Verdacht auf Histiozytom Tumor
-
snofelta -
21. August 2018 um 18:38
-
-
Achsoooo! Ich dachte, er hätte sich seit heute irgendwie verändert

Mein größter Wunsch: es verschwindet innerhalb der nächsten Woche komplett.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verdacht auf Histiozytom Tumor*
Dort wird jeder fündig!-
-
@snofelta : hier mal die Fotos der Stellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Oben das operierte Ohr, unten die Stelle, wo der letzte Tumor saß.
Die zwei traten übrigens innerhalb von 6 Monaten auf.
Wenn jetzt noch weitere kommen sollten, werde ich abwägen, ob ich es drauf ankommen oder sie entfernen lasse. -
Bilder sind verlorengegangen...
Hier also noch malExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die Bilder

-
@Zucchini: du meintest aber auch das dieser Tumor auf jedem Foto/Tageszeit anders aussieht, gell?
Wäre es dir vllt möglich da mal ein Foto einzustellen - nur wenns keine Umstände macht? Würde mich mal interessieren... -
-
@snofelta : gerne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen Dank @Zucchini :)
-
@snofelta
Und wie sieht es nun aus?
Hat es sich verändert? -
snofelta
Und wie sieht es nun aus?
Hat es sich verändert?hat sich snofelta abgemeldet ? Hab lange nichts gelesen und dann nur als Gast ?
-
hat sich snofelta abgemeldet ? Hab lange nichts gelesen und dann nur als Gast ?
Tatsächlich!
Das finde ich nun aber wirklich sehr schade!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!