Genug qualitative Zeit ??

• Das sagt etwas über die Einstellung der HH zu ihren Hunden aus.

Was denn?

Meine Hunde dürften im Bett schlafen und haben das auch früher getan.

Altersbedingt können sie nicht mehr reinspringen und haben es auch insgesamt lieber ruhig.

Für mich ist eben beides okay.

• Das sagt etwas über die Einstellung der HH zu ihren Hunden aus. ;)

Und die da wäre? Nun bin ich aber gespannt xD

Wo Hunde im Bett schlafen dürfen sind sie verhätschelte Puppen und wo nicht, sind sie noch echte Hunde? ;)

Verdammt, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. Der eine schläft im Bett, der andere nicht. Was mache ich jetzt? :???: :roll:

• Und die da wäre? Nun bin ich aber gespannt xD
    Wo Hunde im Bett schlafen dürfen sind sie verhätschelte Puppen und wo nicht, sind sie noch echte Hunde? ;)

Verdammt, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. Der eine schläft im Bett, der andere nicht. Was mache ich jetzt? :???: :roll:

Zum anderen Hund ins Körbchen oder auf den Fussboden ziehen, damit der sich nachts nicht so einsam vorkommt :D

• Meine Hündin schläft nicht im Bett weil.. und jetzt aufgepasst.. es IHR enfach zu warm ist. Sie kommt höchstens mal zum kuscheln kurz aufs Sofa...mehr will sie nicht...sie liegt am liebsten auf dem kalten Boden..noch lieber sogar draußen..aber nur wenn die Terassentüre offen ist...
    Was genau sagt das nun über MEINE Einstellung dem Hund gegenüber?
    Glaube aber wir werden es hier nicht erfahren was nun genau gemeint ist

• Wo Hunde im Bett schlafen dürfen sind sie verhätschelte Puppen und wo nicht, sind sie noch echte Hunde?

Hab ich das irgendwo behauptet? ;)

• Nein, deswegen das Fragezeichen ;)
    Aber eine Antwort kannst du offenbar nicht geben?!

Doch, kann ich. Für mich hat das etwas mit Vermenschlichen zu tun.
    Hunde im Bett oder auf dem Sofa, finde ich keine artgerechte Hundehaltung. :ka:
    Das käme für mich nie in Frage. Keiner unserer Hund hat jemals im Bett geschlafen und es auch nie versucht.

• Autsch...das war jetzt die volle Breitseite der Vorurteile..klar wenn Hundelein mit ins Bett darf wird er natürlich niemals als Tier gesehen sondern ist simpler vermenschlichter Kinderersatz und wird bald um die Weltherrschaft kämpfen :applaus: :lachtot:

Wieso nur wusste ich das sowas kommt. Das eine hat NULL und ich betone NULL mit der Einstellung zum Hund zutun, sondern einfach eine Vorliebe des Menschen..manche mögen einen lebendigen Fußwärmer/Wärmflasche im Bett..andere nicht..so what? Gibt Menschen und Hunde die findens toll..andere nicht. Ende der Geschichte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!