Was sagt ihr zu GEMMA ?
-
-
also ich denke nach wie vor berner sennenhund evtl. noch border-collie mit drin
-
2. April 2007 um 14:32
schau mal hier:
Was sagt ihr zu GEMMA ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich vermute Howavart und eventuell BorderCollie.
-
Es könnte auch ein Appenzeller Sennenhund sein, mit noch was
langhaarigem.LG Anette
-
Könnte, könnte, könnte...

-
Zitat
Könnte, könnte, könnte...

Rüschtüsch man weiss et nech...is doch auch wurscht oder?
-
-
Zitat
Ich schätze sie ist ein Hund der Rasse "super süß". Ich liebe diese Rassen...

...wie schon gesagt...

-
also ich hätte zuerst berner - rotti gedacht. aber die schnauze passt da nicht zu. vielleicht berner - aussi oder so?
-
Hallo,
ich würd auch auf jeden Fall Berner sagen
und auf Grund von Größe und Gewicht irgendwas kleineres.
Und die Rasse heißt dann eben super-süß.Liebe Grüße
Daggi -
aber die zeichnung vom hund erinnert mich schon stark an nen hovawart..
beim berner-mix "müsste" dann doch n bisschen was weißes zu sehen sein oder :blah: und wenn dann tatsächlich noch n border mitgemischt hat dann ja sowie so..aber vom fell her...ach..jetzt bin ich doch bisschen verwirrt :irre:
-
Eher Australian Shepherd black tri white copper...und evtl. n Schuss Berner.....und n bissl zu dick!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!