• Hat die Wunde nicht irgendwie Ähnlichkeit mit den aus diesen Thread
    hier ? :???:
    Hautkrebs?

Die Fotos kann ich nicht laden.

@Murmelchen, so sehen die Bilder aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Keine Panik an Tumor würde ich überhaupt nicht denken.

Wunden zwischen den Zehen haben bei Entzündungen nicht viel Platz um sich auszubreiten und sehen schnell fies aus.

Meine Hündin hatte auch erst kürzlich einen Zwischenzehenabszess. Gibt gleich eine Mordssauerei und sieht zum fürchten aus.
    Ist nach ein paar Tagen Ruhe und Salbe aber abgeheilt.

Vermutlich hat er sich etwas eingetreten was die Entzündung verursacht hat.
    Kein Grund zur Panik.

So sah es hier aus nachdem gefühlt ein halber Liter Blut und Eiter raus waren.

• mein Rüde hatte letztes sowas ähnliches.

Vermutung des Tierarztes: Fremdkörper eingetreten.
    Meine erste Maßnahme war Sonntag es in Kernseife baden und mit Betaisadonna verbinden. An Zugsalbe hab ich nicht gedacht. |)
    Tierarzt hat ihm dann nen Verband mit Zugsalbe angelegt.
    Fremdkörper ließ sich keiner finden.

Schwellung ging aber zurück und es ist folgenlos abgeheilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!