Mein Welpe hat eine komische Blase am Auge bekommen
-
-
Hallo liebe Tierfreunde,
ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll... Mein kleiner hat eine komische Blase am Auge bekommen, die ich mir nicht erklären kann. Heute morgen als ich zur Arbeit ging hatte er nichts und sein Auge sah ganz normal aus und jetzt hat mich mein Bruder angerufen und mir ein Bild vom Auge des kleinen gesendet worüber ich geschockt war. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Ich kann leider kein Bild hochladen... funktioniert irgendwie nicht :S
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könntest Du das Bild einstellen?
Du musst das über einen externen Anbieter machen. Picr zum Beispiel.Wurde Dein Hund vielleicht von etwas gestochen?
-
Könntest Du das Bild einstellen?
Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen... Die Datei sei immer zu Groß egal wie klein ich diese mache.
Wurde Dein Hund vielleicht von etwas gestochen?
Das weiß ich leider nicht heute morgen war nichts angeschwollen oder so
-
-
Sieht aus wie ein Nickhautvorfall.
Lass unbedingt einen Tierarzt drauf schauen! -
-
Das ist nicht am Auge, sondern im Auge!
Da würde ich umgehend mit zum TA fahren. -
Laut meinem Bruder soll das Auge wieder normal geworden sein also die Schwellung soll weg sein... er schickt mir jetzt noch ein Bild... Ich verstehe das nicht
-
Sieht nach einem Nickhautvorfall aus.
Damit musst du zum Tierarzt, kann sein, dass das operiert werden muss wenn die Nickhaut nach dem Zurückverlagern immer wieder nach vorne fällt. Ob das ein normaler TA behandeln kann oder ob du damit zum Augenspezialisten in einer Tierklinik musst, weiß ich nicht, ich persönlich würde jetzt erst mal zum normalen TA gehen und schauen was der meint und wenn das irgendwann operiert werden muss, dann zu einem Spezialisten gehen.
-
Soweit ich weiß, ist das bei franz. Bulldoggen nicht selten der Fall.
Ich nehme an, der Tierarzt wird Dich zum Augenspezialisten weiterschicken. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!