Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,
    genau so :klugscheisser: :klugscheisser: : Da helfen Rituale. wenn das Kind weiss, das nach der Gutenachtgeschichte wirklich nichts aber auch gar nichts mehr kommt ist ruckzuck Ruhe im Karton. Danach Licht aus und aus die Maus.. Ist ja jetzt auch wieder früh abends duster. boaah, das fehlte noch , ein Rabbelkind..

LG

Mikkki

• Ich suche einen neuen Bartschneider für meinen Mann. Bei den Kundenrezensionen stoße ich auf den Text

"Achtung, nicht für alle Fellsorten geeignet! Bei unserem Drahthaarhund nicht zu gebrauchen...!"

:shocked:

Ok... das Gerät ist gar nicht für Fellsorten gedacht, sondern für Menschenhaar...! :lol:

Naja, egal. Mein Mann hat eh kein Drahthaarfell, daher habe ich es dann doch gekauft... :roll:

• "Achtung, nicht für alle Fellsorten geeignet! Bei unserem Drahthaarhund nicht zu gebrauchen...!"

Ok... das Gerät ist gar nicht für Fellsorten gedacht, sondern für Menschenhaar...!

....und da hat keiner draufhin geschrieben dass man Drahthaarhunde nicht scheren sondern trimmen soll?!?!?? :ugly:
    Worauf wartest Du?... :flucht:

Mein Kumpel schert sich seinen Schopf immer mit der Hundeschermaschine :herzen1: dann ham se Partnerlook die zwei Hübschen :herzen1:

• Das Durchhaltevermögen von Kleinkindern ist bemerkenswert...

Mini hat gestern einen relativ normalen Tag in der Kita verbracht. Allerdings ohne mittagsschlaf, der war dieses Mal uncool. Das Kind ist wie ein Flummi von 6 Uhr morgens bis 21 Uhr abends herumgerannt... Ohne! Pause...

Heute gab es zwar einen Mittagsschlaf, aber das Kind spielt immer noch im Bett :ka:

Mann und große Tochter schlafen und ich wäre auch froh endlich mal zu schlafen...

kleinschrittig Abbruchsignal aufbauen. :hurra: :hurra:

• Mein Teenie ist bemerkenswert.
    Jedes Jahr dasselbe... Wir haben ja nun schon November, ich also eben mal bei ihm am Zimmer vorbei und angemerkt das er sich langsam mal Gedanken um seine Weihnachtswunschliste machen sollte.
    Und wie jedesmal die gleiche Antwort von ihm, in einem absolut genervten Tonfall: "Echt? Schon wieder? Maaaaaaaaan!"

Ich kenne kein Kind das sich nichts wünscht! Seit er sich selbst was wünschen kann ist es jedes Jahr zu Weihnachten und Geburtstag ein echter Kampf, wir sind 5 Leute die ihm was schenken wollen und der? Der wünschst sich vielleicht 4 Sachen. Meist Kleinzeug. Geld will er auch nicht. Zitat "Ich hab doch alles."
    Mensch Kind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!