Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • „Was schaust du dir denn schon wieder an, im Internet?“


    Ich: Bilder :pfeif:


    „Lass mal sehen!!“


    Sie nimmt das iPad und ließt: „Ich weiß nicht was ich kochen soll.“



    :D:lachtot::lachtot::lachtot:

  • Bin sowohl für eine Umbenennung in „Food Porn“ :lol::lol::lol:

    Also stimmt das doch, dass Essen der Sex des Alters ist:shocked:

    Das hatte ich doch extra so geschrieben. xD



    Ich bin Genießer, immer schon, dass hat mit dem Alter nichts zu tun. :D

  • Apropos "crunchy" und bemerkenswerte Sätze:

    Vorab-Info: Die Nachnamen von meinem Partner und mir fangen beide mit M an. Freundin hat Geburtstag. Ich gratuliere ihr von mir allein via WhatsApp (ging leider nicht anders zu der Zeit). Und los ging es bei WhatsApp.


    Bessere Hälfte: Warum gratulierst du denn gleich von uns beiden??? Wir sind doch die M&Ms!

    Freundin: :lachtot::lachtot::lachtot:

    Bessere Hälfte: Das passt zu uns auf so vielen Ebenen! Wir sind süß und knackig

    Freundin: klein und rund

    Ich: harte Schale, dann wird es weich und dann wird es nochmal richtig hart

    Freundin: Ihr passt zusammen in eine Tüte

    Wir: :shocked:

    Freundin: Zu weit? Okay...


    Ich kenne nur komische Menschen mit makaberem Humor:ka:

  • Mr & Mrs M


    :D

    Hm, das würde dann bestimmt auf unserer "Tüte" (Leichensack) stehen, wenn die Freundin uns verpackt.:rollsmile:


    Ich hätte vielleicht das Foto mit dem "Kopf hoch" beim Putzen nicht mit ihr teilen sollen:denker::lol:

  • Mr & Mrs M


    :D

    Hm, das würde dann bestimmt auf unserer "Tüte" (Leichensack) stehen, wenn die Freundin uns verpackt.:rollsmile:

    Stell dir das mal vor! Schwarze Seide, darauf goldene Lettern. :D

    Zitat

    Ich hätte vielleicht das Foto mit dem "Kopf hoch" beim Putzen nicht mit ihr teilen sollen:denker::lol:

    :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!