Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• bemerkenswerter Kindermund: ( um zum Thema zu kommen)

Vorab Kind, grad 2 hat sich beim Liederbuch anschauen das Wort " Hammer schon" ( zu deutsch haben wir schon) angeeignet

Kind zur Untersuchung beim Arzt -Arzt besieht die eine Seite, dann die andre. Geht wieder zur 1.Seite
    Was sagt das Kind überzeugt ? Genau :D " hammer schon" :lachtot:

Mich hat's schier gerissen. Ich könnt da als Arzt nicht ruhig bleiben

• Ist zwar schon einige Zeit her, aber einer der bemerkenswertesten Sätze die mein Mann von sich gab, war:

"Meine Güte, erzieh doch nicht so an dem armen Hund rum - die sind doch gut erzogen!"

:roll:

Öhm, ja ... :hust:

Warum wohl????

;)

• Samstag auf dem Fressnapf Parkplatz, ich komme raus, Wagen mit Katzenstreu, diversen Dosen und Kleinkram voll. Kofferraum ist voll mit Hund xD , also muss alles auf die Beifahrerseite.

rechts neben mir stand ein größeres Auto, ziemlich eng neben mir also muss ich langsam machen um alles zu verstauen ohne das Auto zu zerkratzen. Joah, Auto wackelt plötzlich und ein Ohrenbetäubender Lärm entsteht - ich hatte fast einen Herzinfarkt. :shocked:

Okay, beruhigt, geguckt, randaliert ein Hund im Auto. Nicht wirklich mein Problem.

Ich also weiter eingeräumt als ein Herr sich vor meinem WAgen aufbaut und motzt "Müssen sie so nah an mein Auto gehen?"

Ich "Ich räum nur meine Sachen ein, kann ich ja nichts dafür, dass sie so eng neben mir geparkt haben."

Er "Hören sie nicht, dass der Hund sich aufregt?"

Ich "doch, laut und deutlich. Und? Was soll ich jetzt machen? WArten bis sie weg sind? Mein Auto ans andere Ende vom Parkplatz fahren damit ich meine Sachen einladen kann? Es ist nihct mein Problem wenn ihr Hund im Auto randaliert." Zu meiner Verteidigung, es hat geregnet und ich hasse Regen. :ugly:

Er war dann doch etwas sprachlos, maulte noch etwas von wegen, ich wüsste ja gar nicht wie das wäre mit Hund im Auto.

Ich zeigte nur auf meinen Kofferraum, wo der Zwerg saß und dumm guckte, da trollte er sich endlich in den Fressnapft, war wohl wegen des Krachs raus gekommmen.

Manche Menschen muss ich nicht verstehen. :ka:

Lg catsanddog

• Spruchschild bei meinem Lieblingsfrisör:

"Es muss nicht immer alles Sinn machen, was man tut.
    Oft reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht!"

Also ich nehme von diesem Spruch für mich einiges mit - lasse aber gerne noch für andere reichlich über :smile:

• Ich war heute im Baumarkt und spreche einen Verkäufer an: "Entschuldigung, ich bräuchte einen Glasschneider. Wo finde ich die denn hier?"
    Er :???: : "Warum brauchen Sie Das?"
    Ich: "Es mag abwegig klingen, aber ich wollte damit Glas schneiden..."
    Er: "Ach so, ja... also ja, dafür brauchen Sie einen Glasschneider, das stimmt."

Awas :ugly: ! Ich liebe zielführende Gespräche!

• Ich brauchte mal wirklich dringend so einen Abflusspimpel.
    Alleine nicht gefunden also im Baumarkt einen Verkäufer gefragt. (selbst Schuld)

Muss er mal nach sehen.
    Zurück. Also sie haben hinten noch die Gummi-Aufsätze, aber ohne Stiel.

Ich: "Also haben sie Keinen."

Doch natürlich, aber eben nur das Gummiteil.

Ich "Na dann funktioniert es doch aber nicht, :applaus: also muss ich wo anders hin."

Doch haben wir ja da, aber ohne Stiel können wir den nicht berechnen :stock1:

• Abfluss verstopft: Hausmittel und Tipps zur Rohrreinigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!