Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- 
						SheltiePower 
- 
					31. Juli 2018 um 07:54 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Was, wenn er frech wird? Wird er dann auf den Rücken gedreht? Nee, das wäre in dem Fall ja positive Verstärkung   Verdammt, durchschaut.    
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Niemand ist einfacher zu lesen als ein Mann.  
- 
			Niemand ist einfacher zu lesen als ein Mann.  Dooooooch, zwei Männer zum Beispiel.     
- 
			Ich stell mir grad Dich und deine Söhne vor, @zweizylinder - Kleinigkeit. schöne Grüße an deine liebe Frau!  
- 
			Ich stell mir grad Dich und deine Söhne vor, @zweizylinder - Kleinigkeit. schöne Grüße an deine liebe Frau!  Die Kunst ist es, sie glauben zu lassen, es wäre Absicht.  Aber eigentlich ist es so, dass es einfach nichts zu verstecken gibt, weil wir harmlos sind, im Gegensatz zu euch.  
- 

- 
			Nee, auf Will to please warte ich nicht. Ansagen. Wird gemacht. Belohnung. Fertig. Wo kämen wir denn da hin mit WTP und warten auf Motivation???    Also es gibt ja verschiedene Rassen, Schläge und Typen, darauf gilt es Rücksicht zu nehmen. Nehmen wir z.B. mal meine Beaucis. Denen muss man die Sinnhaftigkeit ihres Tuns (bzw. das, was sie tun sollen) schon irgendwie so verkaufen, dass sie es mit Freude umsetzen. Mit "wird gemacht, fertig", kommste bei den HSH-artigen Schlägen nicht weit. Die verweigern dann einfach ihren Dienst. Das geht eigentlich ganz flott, braucht man nicht mal mit "wird gemacht" kommen. Es reicht schon, wenn sie etwas ablöscht und meinen, das ist mir zu blöde. Vll. eine kleine Geschichte vom Platz dazu (das fasst es schon gut zusammen): Aufgabe war, ein Spielzeug unter einem Pylon zu suchen und sich zu nehmen. Das lief eklatant dem zu damaligen Zeitpunkt angesagtem, eigenen Training zuwider (suchen/melden/nix selbst nehmen). Natürlich hat er den richtigen Pylon sofort gefunden (also der Dicke, das ist mein Hund, der Rüde). Hat das auch brav angezeigt, aber ich durfte nicht belohnen und nicht abbrechen. Das hat sich mein Hund 2 x angesehen, drauf gewartet, dass was von mir kommt, kam nix (durfte ja nicht), hebt das Bein, pixxt gegen den Pylon und geht einfach (Richtung Pampa). Der Trainer: "Das hat ihn aber jetzt abgelöscht, oder  "? "?Stimmt auffallend, im wahrsten Sinne des Wortes, aber es wurde als Such-Erfolg in der Trainerakte verbucht  Je mehr ich darüber nachdenke ... doch, es gibt Parallelen ... Das dürfte an meinen Vorlieben liegen ... (Kann also hier echt noch was lernen   ) )
- 
			ist es nicht allgemeine Regel wenn man sich daneben benimmt und aufständisch ist, eine Kastration angeraten ist ?!  
- 
			ist es nicht allgemeine Regel wenn man sich daneben benimmt und aufständisch ist, eine Kastration angeraten ist ?!  Das ist Körperverletzung und schafft ihr auch schon mit Worten.  
- 
			Ah, diese Schreckhaftigkeit ist auch ganz typisch. Hat mein Rüde auch so im Wesen.  
- 
			Je mehr ich darüber nachdenke ... doch, es gibt Parallelen ... Das dürfte an meinen Vorlieben liegen ... (Kann also hier echt noch was lernen   ) )Da gibt es noch mehr Parallelen. Den Poser, der sich dazustellt, auch wenn er nicht pinkeln muss. Den Angstbeisser Den Aufreiter Der Beschwichtigende u.s.w. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!