Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Also die Branche bei deinem Job hätte mir wohl gefallen. Ach ja das witzig als man noch direkten Kundenkontakt hattexD

Je nachdem welcher art der Kontakt war, nehme ich an. Theoretisch oder praktisch. :mute:

• Soll ja angeblich oft so sein, dass dieses Klientel eigentlich ganz locker ist.

Auch die aus der BDSM-Szene sind sehr angenehm meiner Erfahrung nach.

Hab mal ein ganzes BDSM-Lexikon geschrieben - waren die zuverlässigsten und entspanntesten Kunden, die man sich so vorstellen kann.

• Soll ja angeblich oft so sein, dass dieses Klientel eigentlich ganz locker ist.

Hab mal ein ganzes BDSM-Lexikon geschrieben - waren die zuverlässigsten und entspanntesten Kunden, die man sich so vorstellen kann.

Eben! Diese Personen können noch ganz andere Dinge wegstecken, da muss man lässig sein. :lol:

Das kann ich bestätigen!!!!

Ich hab in der Woche mindestens 2 mal mit einem Dominastudio telefoniert, gestandene Frau, so ein herrlichen Humor...

@zweizylinder der Kontakt war immer nur übers Telefon :klugscheisser:

• Was lernen wir draus die Szenen die für viele abschreckend/abstoßend sind, sind halt doch die ehrlich lockeren:smile: weiß garnicht was sich die Leute so anstellen.

Am lockersten ist sicher der Bauer beim Stroh verteilen. :D

• Ich hab dadurch gelernt, beim Wohnungen anschauen die klingelschilder ordentlich durchzulesen

Spoiler anzeigen

Wenn da Sommer, Herbst, Winter am besten noch zusammen steht, hat man oft Verkehr im Haus xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!