Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Erledigt. :-D

• Hatte gestern eine interessante Begegnung. Gehe mit Eddy auf einem Waldweg, mir kommt eine Frau mit Hund entgegen, die ich nicht kenne. Sie rastet schier aus vor Freude mich zu sehen und begrüßt mich überschwänglich mit „Hallo A., endlich sehen wir uns mal wieder, wie geht’s denn G.s Bein? Die läuft ja schon wieder ganz gut, wie ich sehe“ und guckt meinen Hund an. Ich überlege, ich heiße weder A. noch heißt mein Hund G. und ist weiblich. Plötzlich stutzt die Frau und guckt unter Eddy und meinte dann „Oh das ist ja gar keine Hündin“. Ich musste dann lachen und meinte „ne und ich bin auch nicht A. und mein Hund heißt Eddy und nicht G.“ Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, dass sie mich mit der Halterin von Eddys Halbschwester verwechselt hat. Die kenne ich zufällig auch, weil sie ihr Pferd im gleichen Stall stehen hat. A. hat schon Ähnlichkeit mit mir aber wie Zwillinge sehen wir nun nicht aus xDund G. hat eine deutlich andere Zeichnung als Eddy, aber immerhin Farbe und Rasse stimmen|)

• Uralt und ich schiele, aber ich glaube das einzige Foto, auf dem man meine Augenfarbe erkennt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Dakosmitbewohner - da, der Fotobeweis.

(Der Bartwuchs und die Haare auf den Zähnen sind eher so aufm Kopf verteilt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!