Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@Dakosmitbewohner
Und alle die Männer, die ich vergessen habe.
Heute ist Weltmännertag.

Geht zur Vorsorgeuntersuchung und lasst euch nicht unterkriegen.

Toll, dass es diesen Tag gibt, denn sonst bleibt uns nur der Sonntag.

Ich hab es nicht einmal zum Mann ehrenhalber geschafft?

Erledigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-

Nur mit Bildnachweis.
-

Nur mit Bildnachweis.
Wovon?
Bartwuchs? -
Nur mit Bildnachweis.
Wovon?
Bartwuchs?Zeig ihm die Haare auf den Zähnen

-
Hatte gestern eine interessante Begegnung. Gehe mit Eddy auf einem Waldweg, mir kommt eine Frau mit Hund entgegen, die ich nicht kenne. Sie rastet schier aus vor Freude mich zu sehen und begrüßt mich überschwänglich mit „Hallo A., endlich sehen wir uns mal wieder, wie geht’s denn G.s Bein? Die läuft ja schon wieder ganz gut, wie ich sehe“ und guckt meinen Hund an. Ich überlege, ich heiße weder A. noch heißt mein Hund G. und ist weiblich. Plötzlich stutzt die Frau und guckt unter Eddy und meinte dann „Oh das ist ja gar keine Hündin“. Ich musste dann lachen und meinte „ne und ich bin auch nicht A. und mein Hund heißt Eddy und nicht G.“ Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, dass sie mich mit der Halterin von Eddys Halbschwester verwechselt hat. Die kenne ich zufällig auch, weil sie ihr Pferd im gleichen Stall stehen hat. A. hat schon Ähnlichkeit mit mir aber wie Zwillinge sehen wir nun nicht aus
und G. hat eine deutlich andere Zeichnung als Eddy, aber immerhin Farbe und Rasse stimmen
-
-
Uralt und ich schiele, aber ich glaube das einzige Foto, auf dem man meine Augenfarbe erkennt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Dakosmitbewohner - da, der Fotobeweis.
(Der Bartwuchs und die Haare auf den Zähnen sind eher so aufm Kopf verteilt)
-
Das gilt nicht, da sieht man nur "oben", straalster .
L. G.
-
Das gilt nicht, da sieht man nur "oben", straalster .
L. G.
Das könnte man sehr falsch verstehen, das weißt du, oder?

-
Nur, wenn das Foto nicht schnell genug hochlädt.

L. G.
-
Nur mit Bildnachweis.
Wovon?
Bartwuchs?Es gibt Frauen, da ist das kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!