Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kann man mir jetzt mal erklären, wie man von dem schlammigen Moosgrün auf "blau" kommt?
Rot-Grün-Sehschwäche - unerkannt bisher? (Das ist die Harmlos-Erklärung, aber vielleicht kann er einfach auch so nicht richtig gucken?)
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal danke, Rotbunte und @zweizylinder - ich finde das Foto eigentlich nicht so gut. Ich war unwahrscheinlich müde. Aber die Augenfarbe sieht man halt ganz gut.
Kann man mir jetzt mal erklären, wie man von dem schlammigen Moosgrün auf "blau" kommt?
Nein, sonst hätte ich ja auch blaue Augen.
Lustigerweise die Ausrede meiner besseren Hälfte. "Ich bin blond, blauäugig und ein Einzelkind - was erwartest du von mir
"
-
Rot-Grün-Sehschwäche - unerkannt bisher? (Das ist die Harmlos-Erklärung, aber vielleicht kann er einfach auch so nicht richtig gucken?)
L. G.
Daran hatte ich noch nicht gedacht, ist aber möglich.
-
Bei mir wechselt die augenfarbe je nach Zustand. Im Normalfall hab ich einen Mix aus allen Farben, je nach gemütszustand kommt dann eine Farbe mehr durch.
-
L. G.
Mein bester Freund hat das aber für ihn sieht alles Rote oder Grüne quasi beige/bräunlich aus.
Solange unser größtes "Problem" ist, dass er meine Augenfarbe nicht kennt, schätze ich mich einfach glücklich.
-
-
Erstmal danke, Rotbunte und @zweizylinder - ich finde das Foto eigentlich nicht so gut. Ich war unwahrscheinlich müde. Aber die Augenfarbe sieht man halt ganz gut.
Nein, sonst hätte ich ja auch blaue Augen.
Lustigerweise die Ausrede meiner besseren Hälfte. "Ich bin blond, blauäugig und ein Einzelkind - was erwartest du von mir
"
Deine Augenfarbe kommt nichtmal in die Nähe von Blau.
.........
Musste schnell noch mal die Augen meiner Frau checken, ja, stimmt.
-
Bei mir wechselt die augenfarbe je nach Zustand. Im Normalfall hab ich einen Mix aus allen Farben, je nach gemütszustand kommt dann eine Farbe mehr durch.
Das scheint es also doch öfter zu geben. Sehr interessant, wusste ich nicht.
-
Jetzt möchte ich all eure Augen sehen.
Ich habe festgestellt das ich gefühlt 500 Fotos von den Augen meiner Hunde habe, aber schlicht kein einziges wo man meine richtig sieht.
Fällt das unter hundegeschädigt?
Ich hab eins gefunden, allerdings war der Raum dunkel und trotz bissken Blitz sieht man nicht so wirklich viel... Sorry!
-
Sorry, aber bei arrens süßer schnüss kann ich nur darauf achten
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!