Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es gibt tatsächlich Menschen bei denen die Augenfarbe wechselt, je nach Gemütszustand?
Meine Oma hatte grüne Augen. Relativ helles Grün. Und wenn sie wütend war, so richtig richtig wütend, wurde das Grün fast weißlich.
Super Indikator ob mans zu weit getrieben hatte.
Ich hab auch grüne Augen, aber dunkler als ihre. Und wenn ich richtig wütend bin glitzern meine Augen irgendwie. Dieses "Die Augen sprühen Funken". Nicht beim normalen mal wütend sein, sondern dann wenn es wirklich kurz vor Atomdetonation steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@zweizylinder
Bei mir ist das nicht so, kenne nur einen Menschen, bei dem das so ist.
Ich habe heute leider kein Foto für Dich.
L. G.
-
@zweizylinder
Bei mir ist das nicht so, kenne nur einen Menschen, bei dem das so ist.
Ich habe leider heute kein Foto für Dich.
L. G.
Von den Augen hatte ich gemeint.
Hab gerade eine alte Fernsehsendung im Kopf.
-
Uralt und ich schiele, aber ich glaube das einzige Foto, auf dem man meine Augenfarbe erkennt.
-
-
Hübsch.
L. G.
-
Hübsch.
L. G.
Ja
-
Kann man mir jetzt mal erklären, wie man von dem schlammigen Moosgrün auf "blau" kommt?
-
Meine Augenfarbe ist auch undefinierbar, je nach Lichteinfall ist sie anders. Ich sag immer grün-braun, das kommt am ehesten hin. Bei meinem Friseur sind sie immer blau, weil der so ein grelles Kunstlicht verwendet
Bemerkenswerte Frage bei der Abendrunde mit dem Nackthund von einer zukünftigen Hundebesitzerin: "Welchen Staubsauger verwenden Sie eigentlich, um die Hundehaare zu entfernen?"
Gottseidank hab ich tatsächlich noch einen Haar-Hund und konnte ihr tatsächlich mit Erfahrungen helfen
-
Kann man mir jetzt mal erklären, wie man von dem schlammigen Moosgrün auf "blau" kommt?
Nein, sonst hätte ich ja auch blaue Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!