Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Die Lieder sind als Eselsbrücke für den Takt gedacht, nicht als musikalische Untermalung während der CPR :klugscheisser::D

Ich kann nicht gleichzeitig singen und zählen, deshalb zähle ich |)

• Ach, ich wollte eigentlich eine bemerkenswerte Situation erzählen. Heute im Zug saß neben mir ein Mann, neben ihm auf der Sitzbank ein Hund, der so unglaublich tiefenentspannt war, das fand ich wirklich bemerkenswert. Der Hund ratzte während der gesamten Zugfahrt tief und fest auf der Seite liegend, niemand beschwerte sich, obwohl der Hund auf der Sitzbank lag und vorm Aussteigen wischte der HH die Sitzbank gründlich ab. Das erlebe ich selten so :bindafür:

• Scheinbar war das Verhalten von meiner Mutter und mir heute Mittag bemerkenswert wenn ich überlege wie erleichtert und dankbar die Leute ausgesehen haben und wie oft sie danke gesagt haben. Dabei haben wir nur als wir sie gesehen angehalten, Mico rangerufen (der ist gerade über ne Wiese getollt) und angeleint und sind dann mit ihm an der abgewandten Seite an den Leuten vorbei die einen augenscheinlich älteren Hund dabei hatten.

Ne ganz im Ernst das ist das selbstverständlichste der Welt(oder sollte es sein), das wissen glaube ich alle hier aber so wie diese Leute reagiert haben möchte ich nicht wissen was die da schon erlebt haben:schweig:

• Mein kleiner Hausdrache :herzen1:Schatz hat heute Geburtstag und sie ist immer mit ihrem Alter beschäftigt.

Es gibt Gemüsesuppe zu Mittag und sie sagt, dass sie der Geruch und Geschmack davon an ihre Zeit als Kind im Kindergarten erinnert.

Ich tat ganz verwundert und sagte: „Echt? Daran erinnerst du dich noch?“ :-D

• Mein kleiner Hausdrache :herzen1:Schatz hat heute Geburtstag und sie ist immer mit ihrem Alter beschäftigt.

Es gibt Gemüsesuppe zu Mittag und sie sagt, dass sie der Geruch und Geschmack davon an ihre Zeit als Kind im Kindergarten erinnert.

Die richtige Antwort ist aber: „Kein Wunder, mein Drächlein Schätzlein, das war ja auch gerade erst!“

Die richtige Antwort ist aber: „Kein Wunder, mein Drächlein Schätzlein, das war ja auch gerade erst!“

Tja, da muss sie durch. :lol:

Hatte ihr aber zuvor ein Gedicht geschrieben. :pfeif:

Zuckerbrot und Peitsche, sozusagen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!