Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Wieso, bist du Deutschlehrer?
Ich hätte gerne einen Smilie mit Mittelfinger

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hi,
Oleniv :dann eine Eselsbrücke für Dich:
An der rechten Hand ist der Daumen links. ( zumindest wenn man sich nicht verbiegt.)
LG
Mikkki
Aber dann weis ich doch immer noch nicht welche die rechte Hand mit dem linken Daumen ist. Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich kenne die Eselsbrücke, aber so richtig nachvollziehen konnte ich das nie.

Das ist ja der Gag.

-
Hmm.
Oleniv :dann nimmst Du die erweiterte Mikkkische Eselsbrücke.
Fasse mit der Hand an Dein Herz. Nimm bitte die Hand, die an dem Arm hängt, dessen Schulter weiter vom Herzen weg ist.
Wenn Du das geschafft hast, weist du, das ist die r e c h t e Hand. Die Sache mit dem Daumen ist dann einfach...
LG
Mikkki
-
Ich denke lieber weiter an den Stift.

-
Oh Mann,
wenn Du wüsstest was für Knoten ich erstmal in den Körper machen musste um auf die Beschreibung zu kommen. Ich entwirre jetzt noch. Und dann das... Stift... Wenns wenigstens ein Lippenstift wär..
LG
Mikkki
-
-
Daumen und Zeigefinger der Linken Hand bilden ein L wenn man den Daumen abspreizt und auf den Hand Rücken schaut...
-
Daumen und Zeigefinger der Linken Hand bilden ein L wenn man den Daumen abspreizt und auf den Hand Rücken schaut...
Damit kann ich arbeiten.

-
Facebook-Jobinserat:
"Suchen noch immer DRINGEND Aushilfe fürs Wochenende!!! Will denn keiner Geld verdienen?"
Kommentar eines Interessierten drunter: "Wo wäre das denn?"
Antwort des Erstellers des Inserats: "Das möchte ich nicht sagen"

Liegt sicher an der Faulheit der Arbeitssuchenen, dass sich da keiner meldet

-
Genau damit komme ich auch am besten zurecht.
-
Gespräch am Telefon. Wegbeschreibung: dann nach links und Sie sind da. Ich: Links oder Frauenlinks?
Sie: links
... Stille
Äh, doch rechts
Wusste ichs doch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!