Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Der Staubsauger nervt mich immer, da wo er steht.

Warum stellst du ihn denn nicht hinter die Tür, wo ich es vorgeschlagen hatte. (eigentlich immer)

Da passt er nicht hin.

Doch, du willst ihn nur nicht dort haben. Soll ich dir zeigen, dass er dort hin passt.

Zeig mir lieber wie du ihn verwendest. :lol::lol::lol:

• Bemerkenswert von meiner Partnerin als sie mir meine Geburtstagsüberraschung enthüllt:

„Du fährst in die Berge. Über Pässe. Mit einer Corvette.“

:applaus::hurra:

(Passend zu den Gendergeschichten: der Vermieter drückt ihr die Schlüssel in die Hand und meint „Na dann hoffen wir, dass ihr Mann Spass hat.“ Sie: „Frau, nicht Mann. Er: :denker: Wir waren vermutlich die ersten die das nicht dem Mann geschenkt haben.)

Ich sitz jetzt also mit Corvette auf dem Sustenpass.

• Bemerkenswert von meiner Partnerin als sie mir meine Geburtstagsüberraschung enthüllt:

„Du fährst in die Berge. Über Pässe. Mit einer Corvette.“

:applaus::hurra:

(Passend zu den Gendergeschichten: der Vermieter drückt ihr die Schlüssel in die Hand und meint „Na dann hoffen wir, dass ihr Mann Spass hat.“ Sie: „Frau, nicht Mann. Er: :denker: Wir waren vermutlich die ersten die das nicht dem Mann geschenkt haben.)

Ich sitz jetzt also mit Corvette auf dem Sustenpass.

Super Geschenk! Aber bitte aufpassen, Frauen können doch nicht Autofahren! (natürlich Spaß!) :lol::lol::lol:

.....und Alles Gute zum Geburtstag! :bussi:

• :D:D:D:D

Die Blicke jeweils bei den bauarbeitern sind gut. Denen tut sicher das Auto leid.

• Super Geschenk! Aber bitte aufpassen, Frauen können doch nicht Autofahren! (natürlich Spaß!) :lol::lol::lol:

:D:D:D:D

Die Blicke jeweils bei den bauarbeitern sind gut. Denen tut sicher das Auto leid.

Ich hoffe doch, du hast dich vorher gut adjustiert, so mit Lederhandschuhen und so.... :D

• Ich hätte gerne für meine Frau......

Das muss ich aber bestellen. Möchten sie nicht das hier? Das ist lagernd.

Nein, meine Frau möchte das ......

Aber warum, ich finde das hier auch schön.

Ja, aber sie sind nicht meine Frau. :-D

• War grad mit Yuma draussen, kommt uns eine Frau mit Kleinkind (ca.4 schätze ich mal) entgegen.
    Kind: "Ist das ein Wolf?"

Frau: "Nein, das ist ein Hund."
    Kind: "Wie hässlich."

Hatten wir auch noch nicht. Nett :ugly:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!