Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• :lol: Gabs denn wenigstens irgendwelche Vorteile, :lol: Frau Gräfin?

• Noch lustiger ist es aber, wenn man eine Onlinebekanntschaft zum ersten Mal persönlich trifft... Ich erinnere mich an ganz viele" Oh, du bist ja viel kleiner, als ich dachte"-Momente :D

Das erinnert mich gerade.

Ich habe meinen derzeitigen Freund ja online kennengelernt, beim Egoshooter zocken, via Teamspeak.

Er war wochenlang fest davon überzeugt es mit einem 13 jährigen Jungen zu tun zu haben, der ihn nur verar***en wollte, als er behauptet hatte eine erwachsene Frau zu sein. Das waren gute Zeiten...:lachtot::lachtot:

• Man darf nicht vergessen, auch Männer erwischt dieses Genderding oftmals.

Mein Sohn 3 Jahre ist frisch im Kindergarten, ich Hausmann. Erstes Elterntreffen. Ich komme abends da an, man öffnet mir die Tür:

"Guten Abend?"

"Guten Abend"

"Hier ist heute der Elternabend"

"Ja dann bin ich ja richtig."

"Ach kommt ihre Frau gleich?"

"Nö, die ist bei unserem Sohn."

"Ist der Junge krank? Das ist Schade, gute Besserung."

"Ähm Nein, ich wollte einfach nur zum Elterntreffen..."

"Oh.... (lange Pause)... Ja, ja dann kommen Sie doch rein"

Soll ich euch noch die Gesichter der übrigen Eltern, ausschließlich Mütter, beschreiben?

Das ist für mich das witzige am Emanzipationsthema, wenn Mann "Frauen"aufgaben übernimmt, ist das Geschrei ebenso groß wie umgekehrt.

• Hey, immerhin gibt es deinen Namen.

Ich werde regelmäßig darauf hin gewiesen meinen richtigen Namen einzutragen und nicht meinen Kosenamen...:motzen:

Kann doch nichts dafür, dass ich Hanni heiße. Und nicht Hanna, Johanna, Hannelore usw (alles Namen die in Briefen an mich schon auftauchten)

Ich hatte zu Abi Zeiten eine Kirsi in meiner Klasse. Die wurde auch regelmäßig gefragt wie sie richtig heißt und dass das ja wohl kein Name ist xD

• Das kommt mir bekannt vor. xD

• Kennt ihr die Redensart, wenn Kinder sehr gelangweilt tun und man dann darauf sagt, „mal dir Pünktchen auf die Zehen und spiel Domino“? ......oder: „Mal dir halt die Zehen an“?

Hat mein Bruder zu seiner gelangweilten Tochter gesagt..........also: „Mal dir halt die Zehen an“.

......gesagt bekommen, getan. :lol::lol::lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!