Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
straalster Da gebe es aber auch ne Lösung für dieses "Problem"
https://www.uhrenarmbandwelt.com/uhren-bestellen/ringuhren.html#
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
straalster Da gebe es aber auch ne Lösung für dieses "Problem"
https://www.uhrenarmbandwelt.com/uhren-bestellen/ringuhren.html#
-
Übersetzt, Du möchtest heiraten, aber Dein LG nicht
Eigentlich ist das sein Hinweis, dass er gerne einen Ring und einen Antrag möchte.
Hauptsächlich den Ring, aber einen Antrag will er auch von mir.
Klassisch auf einem Knie - er hat nämlich ein kaputtes Knie und kann deswegen nicht niederknien. Also muss ich das machen.
Klang eigentlich ganz logisch, bis er meinte: "Wenn ich den Antrag ablehne, kann ich den Ring dann trotzdem behalten?"
Seither erscheint mir das irgendwie fadenscheinig....
-
Wenn ich den Antrag ablehne, kann ich den Ring dann trotzdem behalten?
"Nein, dann musst Du den doppelten Preis bezahlen und ihn mir wieder geben, ich werde ihn dann selbst tragen. "
-
Übersetzt, Du möchtest heiraten, aber Dein LG nicht
Eigentlich ist das sein Hinweis, dass er gerne einen Ring und einen Antrag möchte.
Hauptsächlich den Ring, aber einen Antrag will er auch von mir.
Klassisch auf einem Knie - er hat nämlich ein kaputtes Knie und kann deswegen nicht niederknien. Also muss ich das machen.
Klang eigentlich ganz logisch, bis er meinte: "Wenn ich den Antrag ablehne, kann ich den Ring dann trotzdem behalten?"
Seither erscheint mir das irgendwie fadenscheinig....
Echt typisch, der will nur einen Ring von dir.
-
-
Ja... Ich hatte schon Gasthunde hier die ganz offensichtlich völlig fertig waren das meine Hunde was übriglassen beim Fressen!
Oder es gar garnicht anrühren!
Und auch noch Kauzeug rumliegt. Man findet auch immer mal Hundekekse...
Meine Jungs sind da auch nicht so, wenn da einer hungrig ist soll er ruhig den Napf leeren.
Ich glaub des war des einzige, was Millo an unserem Besuch bei euch mega fand.
-
der will nur einen Ring von dir.
Und Essen. Aber damit kommt er genau so wenig durch.
"Ich erwarte ja schon, dass das Essen pünktlich auf dem Tisch steht, wenn ich aus dem Büro komme."
"Oh, leisten wir uns endlich eine Köchin?"
"Von meinem Gehalt geht das nicht."
"Also bringst du jetzt immer Essen mit?"
"Das war ein Wink mit dem Zaunspfahl."
"Nee, Schatz - was du gerade gemacht hast war ein "netter Versuch" - du bist dran mit dem Kochen."
"Das ist dir aufgefallen, hm?"
"Es fällt mir immer auf."
"Die Hoffnung stirbt zuletzt..."
-
Kein bemerkenswerter Satz aber dennoch amüsant:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ich dachte direkt an ein Foto mit einem Mann und einer Axt und hatte "Bidoo, Bidoo" als Ohrwurm. Danke dafür, @zweizylinder
-
Kein bemerkenswerter Satz aber dennoch amüsant:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ich dachte direkt an ein Foto mit einem Mann und einer Axt und hatte "Bidoo, Bidoo" als Ohrwurm. Danke dafür, @zweizylinder
Daran erinnerst du dich?
-
Daran erinnerst du dich?
Ich bin nachtragend, ich muss mich an alles erinnern
(Ich bin einfach zutiefst albern, wenn ich es sein kann, und erinnere mich an lustigen Blödsinn)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!