Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Einer unserer Unfallchirurgen hat heute mit dem Chefarzt einen recht großen Verband ALLEINE gemacht (allein das ist schon bemerkenswert...).

Ich hab sie nur ins Patientenzimmer laufen sehen und dann passierte ewig nix mehr. Also dachte ich, ich geh doch mal gucken, ob man die 2 wirklich alleine lassen kann.

Komme rein, frage ob alles klappt. Chefarzt strahlt und meint, dass auf dem Verbandswagen so ziemlich alles da war, nur der Mülleimer sei viel zu voll - und während er das sagt, stopft er in den übervollen Mülleimer noch eine volle Tüte mit Verbandszeug dazu. Dass er nicht noch mit den Füßen nachgetreten hat, war alles.

War danach 5 Minuten beschäftigt, den Mülleimer zu leeren, weil er bei der Aktion den Öffnungsmechanismus zerstört hat :ugly:.

Dabei hat der andere Unfallchirurg mich fast 2 mal über den Haufen gefahren mit dem Wagen und sich etwas zu sehr gefreut dabei.

Kerle, echt :roll:.

• Der Verband war dann doch gewechselt, oder? xD

Und wenn dann der Patient nicht ausgesehen hat wie eine Mumie, dann ist das doch gut. :lol:

Und wenn dann der Patient nicht ausgesehen hat wie eine Mumie, dann ist das doch gut. :lol:

Sagen wir mal so... Gewechselt war er. Zwar nicht so, wie er muss, aber der Wille war da :pfeif:.

Sagen wir mal so... Gewechselt war er. Zwar nicht so, wie er muss, aber der Wille war da :pfeif:.

Mehr kann (konnte) man doch nicht erwarten. :D

• Echt bemerkenswert finde ich die Diskussionsbereitschaft mancher Menschen. :lepra:

Mitte 50iger Dame fährt mit sehr viel Schmackes ihren Audi S6 beim Einparken auf ein anderes Auto (älterer Polo) drauf. Was sie nicht gesehen hatte: Ich stand direkt daneben, an meinem Auto und hatte alles beobachtet, weil ich ihr Auto echt schön fand.

Sie schaut sich verdächtig um. Ich höre wie sie den Rückwärtsgang reinknallt, so ohne Kupplung kracht das ganz hübsch. Ich mach einen Schritt hinter ihr Auto und sie haut auf die Bremse. Sofort macht sie das Fenster runter und brüllt über die schreienden Piepser ihrer Sensoren hinweg.

1. Diskussion: Wieso ich ihr im Weg stehe, sie will ausparken und Heim fahren. Und sie sei nicht auf das andere Auto drauf gefahren, das hätte ich falsch gesehen.

Endergebnis: Ihr Auto sei ja schließlich viel mehr wert, deshalb könnte der andere ja glücklich sein das nicht mehr passiert sei. Äh?

Eine andere Dame am Ende des Parkplatzes gab mir Handzeichen und telefonierte ,wie ich später dann feststellte, mit der Polizei.

2. Diskussion: Ich habe sie ja gefälligst zu Siezen! Auf meine Antwort das ich nur Respektpersonen sieze und ich einfach keinen Respekt vor Leute haben die Autos beschädigen und dann abhauen wollen, diskutierte sie dann bestimmt noch 10 Minuten mit mir darüber. Kam mir ganz gelegen, so haute sie wenigstens nicht ab.

3. Diskussion: Sie versuchte mich zu überzeugen das es nicht nötig sei Polizei oder den Besitzer zu rufen, man kenne sich und regle das so. Wieder bestimmt 10 Minuten unnötigen Rumgeschwurbsels.

4. Diskussion: Sie habe Geld. Sehr viel Geld. Und Einfluss. Sehr viel Einfluss. Ihr Mann würde mir einen Scheck ausstellen, ich solle ihr einen Preis nennen. Meinen Wunsch nach 172.325,76 € wollte sie dann aber nicht erfüllen und so diskutierten wir weiter über den Preis meines Schweigegelds bis die Polizei endlich eintraf.

Die Polizei machte dann kurzen Prozess und ließ die Dame sogar pusten. Daraufhin diskutierte sie dann noch ewig mit der Polizei. Nach meiner Personalienfeststellung wurde ich dann entlassen und konnte mir das Schauspiel dann leider nicht mehr länger anschauen. Zu blöd, hätte da gerne noch ein bisschen zugehört. :ugly:

• Echt bemerkenswert finde ich die Diskussionsbereitschaft mancher Menschen. :lepra:

Gratis Kino, gabs denn auch Popcorn? :D

Gratis Kino, gabs denn auch Popcorn? :D

Leider Nein, aber ein sehr liebes Danke des sehr hübschen Uniformierten. :sweet:

• Großes Kino! :lol:

Aber in einem Punkt hat die Frau recht: man hat andere Erwachsene zu siezen, egel ob man sie nun persönlich respektiert oder nicht.

Dagmar & Cara

Das kann natürlich jeder persönlich so handhaben wie er möchte. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!