Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gestern fiel mir folgende Werbung einer Bäckerei auf. Wenn man den Inhalt nicht zu ernst nimmt, dann ist er doch einfallsreich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na Gott sei Dank, die Entführung ist damit vom Tisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich könnte man vielleicht noch entführen, aber mich will keiner.
-
Na wer weis, als Austausch gegen den Schlüssel zum Seezugang
-
aber mich will keiner.
Es will sich einfach niemand mit Deiner Liebsten anlegen
-
Na, auf ein Axt-Bild von deiner Frau, die zum Angriff bläst, können wir verzichten.
-
-
Gestern fiel mir folgende Werbung einer Bäckerei auf. Wenn man den Inhalt nicht zu ernst nimmt, dann ist er doch einfallsreich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, das wäre ein Selbstverteidigungsseminar nach meinem Geschmack
Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde
-
Als gestern meine Frau vom Friseur gekommen ist, hab ich ihr gesagt, dass mir die neue Frisur überhaupt nicht gefällt.
Heute gefällt fie mia fehr fehr gud.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag sie
-
Ich mag sie
Ich liebe sie.
-
Als gestern meine Frau vom Friseur gekommen, hab ich ihr gesagt, dass mir die neue Frisur überhaupt nicht gefällt.
Heute gefällt fie mia fehr fehr gud.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohhh, bist Du in ihre Faust reingelaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!