Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte geantwortet dass wir ja noch keinen Sommer haben
Sobald die Sonne scheint und wir zweistellige Temperaturen, ist für manche Menschen Sommer und damit sind Hunde im Auto verboten.
Ich habs...du musst dir ein Cabrio kaufen und darfst dann immer nur mit offenen Verdeck mit dem Hund zum Tierarzt/Tierklinik.
Jeah, so richtig mit Sonnenbrille und Ohrenschützern.
Lg Catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei einer Diskussion über die Europawahl fiel über eine Partei die Aussage „Sie sind für Menschenrechte, und auch für Rechte für Frauen“. Das ist doch mal nett.
-
Bei einer Diskussion über die Europawahl fiel über eine Partei die Aussage „Sie sind für Menschenrechte, und auch für Rechte für Frauen“. Das ist doch mal nett.
Hier hängen Plakate von der AfD mit der Aufschrift "Wir brauchen Vaterländer" darunter ein kleiner, rennender Junge mit einer Deutschlandfahne in der Hand. Ich weiß immer noch nicht was sie sagen wollen und bin immer geneigt zu sagen "Was ist mit Mutterländer? Und ist das überhaupt noch genderneutral."
-
Zu gut! Wirklich
Wir brauchen .... ein Heimatgefühl für alle und Sicherheit und Frieden. Das alle Menschen gleich viel Wert sind und sich frei entfalten können.
Die AFD fände ich als Karikatur ehrlich gesagt ziemlich lustig, das ist so fern von dem was in meinem Leben Realität ist.
Nur wird mir immer wieder bewusst, dass die real sind und das ist bitter.
-
Sind sie und haben bisher nicht mehr geliefert als heiße Luft und Schlagzeilen, die auch für eine Zeitung mit vielen Bildern tauglich wäre.
Schlimm finde ich, dass so viele das scheinbar immer noch nicht sehen. Nun gut, ich will hier keine Diskussion starten.
-
-
Oh Wahlplakate sind immer ein Fundus an bemerkenswerten Sätzen, besonders interessant wird, wenn man den Kandidaten dahinter persönlich kennt.
Mein Ex Vermieter, den mein naturnahe Garten ein Dorn im Auge war- zu unordentlich, wirbt für Bienenwiesen.. Und für bezahlbaren Wohnraum- mich wollte er u.a raus haben um die Miete anzuziehen.
Tja wahrscheinlich immer nur bei den anderen und nicht vor der eigenen Haustür.
-
Bemerkenswert aufmerksam war gestern ein Bekannter, der mit seinem Hund immer an meinem Grundstück vorbeiläuft und unsere Hunde sind absolut verliebt ineinander.
Als also sein Labbi himmelnd am Zaun mit meiner Hündin vorbeilief und die zwei sich durch den Zaun geknutscht haben, sag ich "Wenn du kurz Zeit hast, dann schmeiß ihn doch mit den Garten dann können die zwei kurz toben."
Darauf er: "In den Garten? Aber die rennen ja dann!"
Ja klar, dafür wurde es kein Garten
fand ich zuckersüß, mein Garten ist zwar gepflegt aber wirklich kein reines Dekorationsobjekt bei mir darf getobt und gefetzt werden solange es beliebt
-
bei mir darf getobt und gefetzt werden solange es beliebt
Und? Durften sie?
-
@CH-Troete na klaro, haben mehrfach meine Mulchbeete umgepflügt und sind wie die wilden um den Brunnen gefetzt
Aber alle Pflanzen haben überlebt
War ganz verliebt in meine kleine Elfe, da der Labbi ihren Ball gemopst hat der noch auf der Wiese rumflog und sie da zum Glück überhaupt nicht biestig ist sondern immer wieder mit ihm zusammen gespielt hat. ein neues Dreamtream
Nach 15 Minuten lagen sie dann erschöpft in der Wiese und wurden beide ins Bett gebracht
-
Mir wurden gerade 500 Euro für Loki geboten.
Der Typ hat das todernst gemeint, hatte die Börse schon draußen und wollte den Hund mitten aufm Feld kaufen. Erst hat er nur 400 geboten, dann hat er gesehen, dass die Eier noch dran sind und hat um 100 erhöht.
Mit den Worten "ich zahle auch nur soviel weil der nicht kastriert ist, sonst würde ich nie so viel Geld für einen Mischling ausgeben."
Ähm, ja, danke und auf Wiedersehen.
Der Kerl ist mir sogar noch nach gegangen.
Meine Überlegung den Hund im Auto zu lassen während ich das Gassipferd aufräume, habe ich sehr, sehr schnell verworfen und Loki an mir festgekettet.
Das GEsicht habe ich mir gemerkt, ich werde einen großen Bogen machen oder die Gerte das nächste Mal benutzen.
LG Catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!