Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• @Gina23 ich bin kein Hundehalter der anderen hinterher läuft um eine Begegnung zu provozieren wenn du das meinen solltest. Wenn es eine Begegnung gibt darf sie von der Leine vorrausgesetzt der andere Halter lässt seinen Hund auch von der Leine. Wenn nicht, dann nicht. Mein Hund läuft nur ohne Leine wenn keine anderen Hunde in der Nähe sind.

Nein, ich habe das nicht damit sagen wollen.

Im Gegenteil, ich wollte Dir nur Beispiele nennen, wieso manche Hundehalter manchmal für andere unverständlich reagieren.
    Meistens gibt es eine Vorgeschichte.

Ich weiß doch, dass Du nicht so bist und bestimmt vorbildlich reagierst :smile:

• Zutritt verwehrt ... Fehler im LInk oder keine öffentlich Gruppe, sondern man muss sich anmelden?

• Das ist bestimmt im "Dies und das-Bereich".
    Weiß ich aber nicht genau, weil ich da nicht mitschreibe. :roll:
    Ich mag solche Aufreger-Threads nicht; das macht nur schlechte Laune.
    Ich schaue mal. :flucht:
    Ja, dafür müsste man sich freischalten lassen.
    L. G.
    Edit: die schnelle @Sambo71 wieder... :respekt:

• @Sambo71 Wie lasse ich mich freischalten?

Bin zwar nicht angesprochen:
    Aber oben ist doch der Button mit Deinem Nick drauf ... Dass ist Dein Kontrollzentrum.
    Ganz unten steht Benutzergruppen ... und Dies und Das ist wohl die erste. Bewerben (o.s.ä.) kurzer Satz und den Rest macht die Moderation.

• Werden sehen ob ich angenommen werde

Glaube nicht, dass Du Dir gross Sorgen machen musst ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!