Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Telefonat mit einem Freund spät abends, weil wir beide nicht schlafen konnten.
Er: "Du wirst ja jetzt bald alt... also NOCH älter"
Ich: "Wir sind nur ein paar Monate auseinander. "
Er: "Aber Männer reifen und Frauen altern."
Ich: "Warum sind wir gleich nochmal befreundet?"
Er: "Weil du haarige Lebewesen magst!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ist er ein Wooki ??LG
Mikkki
-
Hi,
ist er ein Wooki ??LG
Mikkki
Tatsächlich ist er gar nicht so haarig. Selbst für einen Menschen. Also ist immer noch unklar, warum wir befreundet sind.
-
Tatsächlich ist er gar nicht so haarig. Selbst für einen Menschen. Also ist immer noch unklar, warum wir befreundet sind.
Die Haare auf den Zähnen?
-
Die Haare auf den Zähnen?
möglich
Auf jeden Fall haben wir es jetzt schon 17? 18? Jahre miteinander ausgehalten, da ist der Grund fast egal.
-
-
Hi,
Er: "Aber Männer reifen
stimmt,
sie reifen, werden überreif, fast schon faul.. nur so mal nebenbei..( Bestimmte Typen zumindest)LG
Mikkki
-
An sich kein bemerkenswerter Satz, aber heute eine bemerkenswerte Reaktion von meinem GöGa:
Wir saßen auf der Couch und er startete das Filmprogramm. Ein Western, gleich in der Anfangssequenz mit einem wunderschönen Hund. Ließ sich gut an.
Ich spoilerte wie gewohnt ein bisserl im Web, um zu entscheiden, ob ich die Aufmerksamkeit mehr beim Film oder beim Buch haben soll. Schluckte und meinte dann: „Schatz, könntest Du den Film allein weiter gucken?“
Scharfer Blick in meine Richtung: „Stirbt der Hund?“
Auf mein ja hin: „Dann mag ich ihn auch nicht gucken.“
Gesagt getan - Film wurde gelöscht und wir haben dann was Nettes mit einem Serienkiller geguckt
-
und wir haben dann was Nettes mit einem Serienkiller geguckt
Sehr sympathisch
Mein bemerkenswerter Satz heute kommt von einem Nachbarn.
Ich hab' vorm Haus mit Beton gespielt, war grad an den Zahlenförmchen dran als er auftauchte.
Was machst du denn da? fragte er.
Pi sagte ich mit Kopfnicken Richtung die Zahlen.
Er guckte sich um und sagte hör zu, wenn du aufs WC musst und Angst hast, dass etwas gestohlen wird, bleibe ich rasch da und passe auf!Das fand ich so lieb
aber ich hab' ihn dann aufgeklärt dass mir noch das eine oder andere Dutzend Stellen nach dem Komma fehlen.
Das war soooo lieb! -
Ich liebe unsere Buchhandlung. Neulich hatte ich einen Stadt-Gutschein von der Arbeit bekommen, den man in diversen Läden und Ungernehmen in unserer Stadt einlösen kann. Ganz praktisch und wird gern an Mitarbeiter verschenkt. Mit dem Ding in der einen und dem neuesten blutigen Thriller von Michael Tsokos in der anderen Hand bin ich zur Kasse marschiert und hab gefragt, ob sie diese Gutscheine akzeptieren. Antwort: "Ja, die nehmen wir..." Blick auf das Buch in meiner Hand, "...und dafür nehmen wir ihn BESONDERS gerne!"
Diese Aussage von der Thrillerexpertin des Ladens hat mich optimistisch gestimmt, dass sich das Buch so richtig lohnen wird. Und ja, tut es. -
Pi sagte ich mit Kopfnicken Richtung die Zahlen.Da wirst Du doch nie mit fertig...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!