Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Da ich mich mit dem Glauben an sich wenig auskenne, weiß ich gar nicht, ob das bemerkenswert ist. Ich fand es aber schon echt krass. :schweig:

U-Bahn, ein blinder Mann sucht die Rolltreppe. Eine Frau hilft ihm und bringt ihn hin. Er bedankt sich und die Frau sagt voller Inbrunst und Nachdruck: "bitte, gerne geschehen. Jesus liebt sie!"
    Ich war ja kurz davor, zur Frau zu sagen: "nette Art, das zu zeigen" :tropf: Aber ich habe es besser gelassen.
    Ich glaube der Herr war auch nicht so begeistert über den Spruch.

• Hi,
    oh Mann gibt's im DF etwa etwas mehr Frauen als Männer?? Warum zur Hölle muss ich mir hier jeden Tag Enrique auf der Startseite anschauen, und das er nach Köln kommt. Wenn Pink käme, okay, aber Enrique.

LG

Mikkki

• Hi,
    oh Mann gibt's im DF etwa etwas mehr Frauen als Männer?? Warum zur Hölle muss ich mir hier jeden Tag Enrique auf der Startseite anschauen, und das er nach Köln kommt. Wenn Pink käme, okay, aber Enrique.

LG

Mikkki

Wer zur Hölle ist Enrique? Meinst du den Barden der nicht singen kann? :D

• Hi,
    halte ich für ausgeschlossen. Früher hat meine Frau mal Robbi ganz sympathisch gefunden. Aber Enrique, nee.

Jetzt grad ist er überdies weg.. wo ist er hin? ich habs, Tchibo Schlafanzug kaufen...tstststs

LG

Mikkki

• Wiedermal bemerkenswerte Tierarztkundin (Namen geändert).

Frau: "Meine Katzen fressen nichts mehr. Mucci schon seit Wochen und jetzt geht es auch bei Blacky los."

Ich (die weiß, das NICHTS nicht immer NICHTS bedeutet): "Oh, schon so lange? Das klingt aber nicht gut. Wieviel nehmen sie denn wohl am Tag? Ein paar Bröckchen oder noch weniger?"

Frau: "Also Mucci leckt fast nur die Soße ab. Aber er trinkt ganz viel."

Ich (habe ja schon viel gehört) bohre nach: "Und kriegen sie mal was vom Tisch? Schinken oder Wurst?"

Frau: "Nein, fast nie."

Ich: "Fast?"

Frau: "Nein, wirklich gaaanz selten."

Inzwischen habe ich mir den 2jährigen Mucci angeschauen. Seidiges Fell, leicht speckiger Bauch, weiße Zähne, gesunde Schleimhäute... Ich trage ihn zur Waage.
    4900 g

Ich (nach Blick in die Karte): "Sie sagen Mucci frisst seit Wochen fast nichts?"

Frau: "Ja."

Ich: "Aber der Gute hat in den letzten 5 Monaten gute 300 g zugenommen. So ganz passt das irgendwie nicht zusammen."

Frau: "Ja, das kann ich ihnen ganz einfach erklären: Das kommt von den Leckerlis!"

Ich: "Ich dachte er frisst nichts?"

Frau: "Ja und dann mache ich mir Sorgen. Und dann bekommt er Stängchen. Und da bettelt er immer so doll. Also eine ganze Packung am Tag frisst er da schon von. Aber an sein Futter geht er nicht!"

Es sei hinzugefügt, dass natürlich bei beiden Katzen noch Blut genommen wurde, um auszuschließen das etwas Organisches hinter dem vielen Trinken steckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!