Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,
    geht grad noch unter bemerkenswerte Sätze, "doof gelaufen" ginge aber auch.
    Bin um kurz vor 9 aufgewacht, wie meistens kriegt Sino das mit und stupst mich freundlich an. Das Erstkraulen des Tages beginnt sofort. Waschen, Anziehen usw, und dann r a u s. Draußen nichts los, herrlich , Sino darf frei laufen, super.
    Tolles Wetter beste Laune. Bin friedlichst und völlig entspannt. Auf dem Rückweg müssen wir über einen kleinen Weg, der durch Hecken begrenzt wird. Platz maximal 5 m. Deshalb schau ich da immer mal ob sich von der anderen Seite etwas Böses nähert( Fremdrüde z.B.) Von der anderen Seite kommt eine gute Bekannte mit ihrem Hund Ida..
    Die beiden Hunde kennen sich gut, sie gehört zu den wenigen Hunden, wo auch mit Leine mal geschnüffelt werden darf.
    Sino gsd online, weil da können ja auch andere mal kommen. Ich winke der Bekannten schon mal freundlich zu und mache Sino auf Ida aufmerksam, der sich aber komischerweise gar nicht freut. Wir bewegen uns einfach freundlich aufeinander zu, bis Sino sich duckt und das Knurren anfängt. Hää?? Hörmal du Schlumpf, das ist Ida, mach jetzt bloss nicht den Kung Fu Herrmann... Komisch. In dieser Sekunde geht Ida hoch, und ich denke ich bin im falschen Film.
    Ich rufe: Sagt mal habt ihr einen neuen Hund?? Die Bekannte sagt nichts und kommt weiter auf uns zu.
    Ich uouououo, bleib mal besser sofort stehen, das gibt hier nichts. Und nochmal : Habt ihr einen neuen Hund??
    Beide Hunde fangen das komplette Toben an, von 0 auf 100 in rekordverdächtiger Zeit.

Sie versucht den Hund zu beruhigen, und ich bin immer noch viel zu perplex um Sino ein Schau aufzunötigen.
    Geh doch vorbei ruft sie mir zu. Ich sag nur du bist lustig, das bring doch gar nichts, bleib bitte einfach stehen ich gehe jetzt zurück, gesagt getan, die Hunde beruhigen sich.

Sie zu mir: das ist übrigens Iwo, Idas Bruder, wir haben ihn grad zur Pflege, normalerweise rastet er nicht so aus, aber Deinen mag er nicht.

Ich: :stock1: :doh: Du weisst doch genau das Sino mit keinem Rüden kann, wieso sagst Du mir das denn nicht.
    Sie. Hmm ich wollte etwas näher kommen um nicht so schreien zu müssen.

Ich: Arrrrgghhhhh Aktive Pulsbearbeitung, Herabsetzung der Atemfrequenz, eigentlich ist ja nichts.

Aber da kann man mal wieder sehen. Kaum ist man mal ein bisschen unkonzentriert, weil die Welt einfach so schön ist, man passt nicht auf und analysiert die Situation fahrlässig schon hängt man im Mist. Den Hunden passiert so was niemals, die wissen genau wer da kommt.

Einfach dumm gelaufen. Ida hat nen unkastrierten dicken Bruder, wie schön..

LG

Mikkki

• Ich hab Nachtdienst und hab dementsprechend tagsüber geschlafen. Stehe auf und schlürfe in die Küche, mein Freund umarmt mich und sagt dann: "Eh, geh wieder ins Bett, du bist noch nicht fertig mit schlafen, du bist noch nicht kalt! :stock1: "
    Ja, also so lang wollte ich dann doch nicht schlafen :ugly: .

(Zur kurzen Erklärung: sobald ich einschlafe, steigt meine Temperatur gefühlt um 10 Grad. Werde ich vor der 'Ausschlafzeit' wach, glühe ich dann noch total. Bin ich richtig ausgeschlafen, geht die Temperatur automatisch wieder runter |) . Deswegen kann ich auch nie so tun, als würde ich schlafen. Fällt sofort auf.)

• Ich hab Nachtdienst und hab dementsprechend tagsüber geschlafen. Stehe auf und schlürfe in die Küche, mein Freund umarmt mich und sagt dann: "Eh, geh wieder ins Bett, du bist noch nicht fertig mit schlafen, du bist noch nicht kalt! :stock1: "
    Ja, also so lang wollte ich dann doch nicht schlafen :ugly: .

(Zur kurzen Erklärung: sobald ich einschlafe, steigt meine Temperatur gefühlt um 10 Grad. Werde ich vor der 'Ausschlafzeit' wach, glühe ich dann noch total. Bin ich richtig ausgeschlafen, geht die Temperatur automatisch wieder runter |) . Deswegen kann ich auch nie so tun, als würde ich schlafen. Fällt sofort auf.)

Das ist so süß! :mrgreen-dance:

• Schlafen ist hier echt ne schwierige Angelegenheit. Ohne Wärmflasche einschlafen geht GAR nicht, da muss es schon wirklich Hochsommer sein. Aber sobald ich eingeschlafen bin und aufheize, schmeiße ich alles von mir (bzw die Wärmflasche landet ganz oft in der anderen Betthälfte :hust: ) und mein Freund liegt morgens neben mir, ganz kurz vorm Garpunkt. Ich merk das bewusst gar nicht, nur wenn ich zwischenzeitlich wach werde.

• Schlafen ist hier echt ne schwierige Angelegenheit. Ohne Wärmflasche einschlafen geht GAR nicht, da muss es schon wirklich Hochsommer sein. Aber sobald ich eingeschlafen bin und aufheize, schmeiße ich alles von mir (bzw die Wärmflasche landet ganz oft in der anderen Betthälfte :hust: ) und mein Freund liegt morgens neben mir, ganz kurz vorm Garpunkt. Ich merk das bewusst gar nicht, nur wenn ich zwischenzeitlich wach werde.

Wechseljahre? :drgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!