Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
In Afterbach möchte ich nicht wohnen, aber meine Frau wohnte nur 500 Meter von Türkei entfernt.
Türkei ist in der nähe von Faak am See.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nahtoderfahrung? Fast ertrunken?
Quasi.... wir fanden an der Einsatzstelle ein Schild, dass die Gail wegen Sturmschäden momentan nicht befahrbar ist, bzw. ich fand das.
Die Männer sagten, das sei sicher alt oder so, sonst hätte man das ja im Internet gelesen.... wir fuhren also los.Für mich als Anfänger war das schon nach 10 Minuten unfahrbar, ich hatte also die Ehre mein Kajak mittels Flaschenzügen den Steilhang hochzuwuchten und anschließend im Neoprenanzug zum nächsten Bauernhof zu latschen, damit mich ein freundlicher Bauer zu meinem Auto fährt, wo ich dann das Kajak aufs Dach geschnallt habe.
Der Rest hat später aufgegeben. -
nur 500 Meter von Türkei entfernt.
Türkei ist in der nähe von Faak am See.
wie krass!
-
Quasi.... wir fanden an der Einsatzstelle ein Schild, dass die Gail wegen Sturmschäden momentan nicht befahrbar ist, bzw. ich fand das.Die Männer sagten, das sei sicher alt oder so, sonst hätte man das ja im Internet gelesen.... wir fuhren also los.
Für mich als Anfänger war das schon nach 10 Minuten unfahrbar, ich hatte also die Ehre mein Kajak mittels Flaschenzügen den Steilhang hochzuwuchten und anschließend im Neoprenanzug zum nächsten Bauernhof zu latschen, damit mich ein freundlicher Bauer zu meinem Auto fährt, wo ich dann das Kajak aufs Dach geschnallt habe.
Der Rest hat später aufgegeben.Also hatten später eher die Mãnner durch dich, ob ihrer falschen Einschätzung die Nahtoderfahrung?
-
Abgesehen davon, daß Amerika nur ein paar Kilometer von Rußland entfernt ist und es hier auch Paradies gibt hat es hier einen Ort namens Köterende. Möchte man nicht wissen warum der so heißt.
-
-
Abgesehen davon, daß Amerika nur ein paar Kilometer von Rußland entfernt ist und es hier auch Paradies gibt hat es hier einen Ort namens Köterende. Möchte man nicht wissen warum der so heißt.
das wird ja immer verrückter!
-
wie krass!
Da gibt es so einen running Gag, da sagen die Einheimischen dann immer „Ich bin in der Türkei aufgewachsen“.
-
Also hatten später eher die Mãnner durch dich, ob ihrer falschen Einschätzung die Nahtoderfahrung?
Zwei sind später ausgestiegen..... die beiden Profis fanden es lustig.
-
Zwei sind später ausgestiegen..... die beiden Profis fanden es lustig.
Wenn da Profis mit waren, finde ich es fahrlässig wenn sie Amateuren so etwas zugemutet haben. Sie sollten solche Situationen besser einschätzen konnen.
Sollte dir so etwas nochmal dort passieren, kann ich dich ja wieder zum Auto bringen. Jetzt weißt du ja, dass da jemand aus dem Forum wohnt.
-
Danke.....
waren unsere Kajaklehrer.... war eine freiwillige Pädagogenfortbildung
jaja, so sind wir ohne Kinder.... vorbildlich.... auch schon betrunken von der Werksfeuerwehr verhaftet.... Abkürzung und so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!