Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Na hoffentlich siehst du sie nochmal und es ergibt sich was! Das wäre doch schön.
Die Begebenheit war auch ein kleiner Denkanstoß für mich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Xsara frag doch mal in dem Buchladen, ob sie jemand kennt.
Sie könnte sich hier bewerben:
Ältere Menschen und Hunde - omihunde-netzwerk -
"Wenn Ihre Hunde nicht bellen, dann ist das ja peinlich für mich, wenn meiner bellt und sich nicht benehmen kann!"
In diesem Thread gibt es jede Menge, skurrile Anekdoten aus dem Alltag. Aber gelegentlich sind es so erhabene Momente des Aberwitzes, daß ich mir wünschte, es gäbe einen goldenen Rahmen dafür, um sie in ihrem Glanz gebührend hervorzuheben. Ich verteile mal einen virtuellen dafür:
Goldener Rahmen mit Textfeld - Lizenzfreies Bild - #441479 - Bildagentur PantherMedia
Wobei der Satz, wäre er scherzhaft gewesen, gar nicht so bemerkenswert gewesen wäre, aber die Empörung der Dame über deine braven Hunde und dann das - großartig!
Dagmar & Cara
-
So ähnlich wie mein Gegenüber Nachbar vorhin.
Ich lasse Speedy kurz raus, weil ich die Post holen wollte und Zita (Dackel) war draußen. Zita am bellen, Nachbar ruft sie, sie hört aber nicht. Er meinte nur "Sie ist halt nicht erzogen"
Speedy sagt keinen Ton, wenn sie los legt, guckt sie nur neugierig an -
Zweite Hunderunde des Tages, einer auf meinem Arm, die anderen an der Leine neben mir - Frau stürmt mit lautem "Aaaawwww" auf uns zu, während wir an der Tür stehen.
Berührungsangst, Anstand, Individualdistanz? Pfff - sie griff direkt nach dem gerade noch schlafendem Hund auf meinem Arm. Hab sie gebeten, das zu lassen. Ihr Hand kommt trotzdem näher.
"Ich möchte nicht, dass sie meinen Hund anfassen!"
"Aber sie fassen ihn doch auch an!"
Weil ich meinen Hund anfasse, darf das jeder andere auch?
-
-
Hab sie gebeten, das zu lassen. Ihr Hand kommt trotzdem näher.
"Ich möchte nicht, dass sie meinen Hund anfassen!"
Ich bewundere deine Selbstbeherrschung. Bei mir hieße in dem Moment nur noch "FINGER WEG!!!"Dagmar & Cara
-
Hi,
ist zumindest besser als, "siehste jetz sind die Finger weg".LG
Mikkki
-
Ich bewundere deine Selbstbeherrschung. Bei mir hieße in dem Moment nur noch "FINGER WEG!!!"
Dagmar & Cara
Du weißt ja nicht, was ich nach ihrem Satz gemacht hab
-
Du weißt ja nicht, was ich nach ihrem Satz gemacht hab
*räusper*
was denn? -
*räusper*was denn?
Muss vermutlich gespoilert werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!