Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Das Kostüm hat doch ne Kapuze. xD Mit Einhornaugen und Horn. :herzen1:

Ach Mist, die Augen hab ich übersehen xD Die Kapuze könnte man ja sonst drüberziehen und noch Löcher für die Ohren der Maske reinschneiden. Dann ist es eben ein urseltenes vieräugiges und -ohriges Einhorn :klugscheisser: Das letzte Vieraugohr-Einhorn.

• Spaß hab ich auch ohne Karneval leserinmithund.

Ich auch und ich missgönne es niemandem, bin als Kind am Bodensee und dann nahe Mainz aufgewachsen und das reicht mir einfach.
    Man möge mich nur einfach zu nichts dieser Art mehr nötigen.

Tut gsd auch keiner, den Quatsch nehme ich um mich herum zur Kenntnis, die Eifel ist da ganz groß dabei in den Dörfern, alles ok.

Zum Thema:

heute mal wieder: das ist kein Aussie, garantiert nicht, da haben Sie sich reinlegen lassen.
    Na klar, pell ich mir ein Ei drauf. Aber immer wieder ruft Mandos diese Reaktion hervor. :ka:

• Ich würde ja sagen, egal was es ist, er ist der beste Hund der Welt für mich. Und ihm demonstrativ ein Küsschen auf die Nase drücken und davon stiefeln. :D

Ich hab den Karnevalsirrsinn auch stumm erduldet, wenn man in deiner Ecke da wihnt, dann kann man dem ja nicht aus dem Weg gehen. :fear: Ich hab dann immer dankbar die Schichten an Rosenmontag und co übernommen. :pfeif:

• Rosenmontag und co übernommen

Rosenmontag und zuvor Weiberdonnerstag arbeiten wir nicht, da haben die Läden- bis auf Lebensmittelgeschäfte- zu.

Hat also auch Vorteile. :lol:

Ich würde ja sagen, egal was es ist, er ist der beste Hund der Welt für mich.

Sowieso und es passiert auch nur selten, aber es kommt halt vor. ;)

• Ich würde ja sagen, egal was es ist, er ist der beste Hund der Welt für mich. Und ihm demonstrativ ein Küsschen auf die Nase drücken und davon stiefeln. :D

Ich hab den Karnevalsirrsinn auch stumm erduldet, wenn man in deiner Ecke da wihnt, dann kann man dem ja nicht aus dem Weg gehen. :fear: Ich hab dann immer dankbar die Schichten an Rosenmontag und co übernommen. :pfeif:

Was glaubst du wie es hier in Villach zugeht? Es gibt kaum eine größere Narrenhochburg. :party:

Deshalb hat mich das Schicksal wahrscheinlich auch hierhin verschlagen. :ugly: :D

• Ja dass vieles zu hat, hat bei mir auch immer für Verwirrung gesorgt :lol: aber da ich in der Landwirtschaft gearbeitet habe, da im Oberbergischen, wars nix mit frei. Tieren ist der Karneval ja ziemlich egal. :party:

Zweizylinder, tja das Schicksal lässt sich nicht veräppeln. :p

• Was glaubst du wie es hier in Villach zugeht? Es gibt kaum eine größere Narrenhochburg. :party:

Deshalb hat mich das Schicksal wahrscheinlich auch hierhin verschlagen. :ugly: :D

Borat Kostüm gibt es aber trotzdem nicht! :ugly: :mute: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!