Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bemerkenswerter Satz heute früh in einer Reportage über Zootiere . "Die Aisha ( Kamel ) hat schon letztes Jahr mal das Kamelreiten gemacht aber sie mag das nicht so , deshalb soll sie jetzt lernen das das ganze Spaß macht. -Kamel bockt - Oha..da brauch ich jetzt aber mal die Gerte . - Schlägt auf das Tier ein -Ein paar Schritte weiter "AISCHA GEH IN DIE SPUR !!!! ...Joa Spaß, ne.

• Heute Besuch gehabt, da kamen gleich drei bemerkenswerte Sätze:
    1. "Endlich mal ein Spitz, der nicht bellt!" (Hatte schon seinen Grund, warum ich extra noch Gassi gegangen bin, damit ich MIT dem Besuch zusammen rein komme... :pfeif: )
    2. "Hier riecht es überhaupt nicht nach Tieren!" (Okay, tut es normal wirklich nicht. Außer heute. Halbe Stunde vor dem Besuch sagt mein Schatz zu mir: "Hier stinkt es irgendwie nach Pisse!" Ich hab dann schnell noch mein Büro gewischt, weil einer gemeint hat, wegen heimlich ausgeschlabberter Salatsoße undicht werden zu müssen! :fluchen: )
    3. "Hier liegen ja nicht mal Tierhaare rum" (Oh, da könnt ich gegenteilige, furchtbar peinliche Geschichten erzählen, deswegen habe ich meinen Mann ebenfalls ne halbe Stunde vor dem Besuch zum Saugen verdonnert - ich musste ja wischen)

Wenn die wüssten, was wir für nen Stress hatten in der halben Stunde zwischen Feierabend und ihrem Kommen! Wären sie nur etwas früher da gewesen, hätte der Spitz gebellt, es hätte nach Pisse gerochen und die Fellbüschel wären noch über den Boden geflogen! |)

• @Billi Bemerkenswerter Satz einer hundelosen ( hihi mein Handy will daraus humorlosen machen xD ) Bekannten :
    "Übermorgen (!!!!) kommt Besuch,da muss ich gleich noch saugen und wischen. "
    :ka: Das bringt doch nix,wenn man es nicht in der letzten halben Stunde vorm eintreffen der Gäste macht...

• @Billi Bemerkenswerter Satz einer hundelosen ( hihi mein Handy will daraus humorlosen machen xD ) Bekannten :
    :ka: Das bringt doch nix,wenn man es nicht in der letzten halben Stunde vorm eintreffen der Gäste macht...

Eine halbe Stunde ist auch schon optimistisch. :lol:

• ...... Nachsatz:

Wir sehen das ganz entspannt.

Bei uns ist es, der Boden ausgenommen, eigentlich immer sauber. Wenn es jemanden stört, braucht er ja nicht zu Besuch kommen.

Wer nicht kommt, braucht nicht gehen. :D

• Eine halbe Stunde ist auch schon optimistisch. :lol:

Die brauche ich leider um die Wohnküche und Flur zu saugen und zu wischen :fear: xD
    Und Besuch sollte PÜNKTLICH sein,5 Minuten zu früh und der Boden ist noch nass
    5 Minuten zu spät und es ist wieder voller Hundepatscher..

Ich habe es so geregelt,dass ich eh fast nur noch Tierbesitzer im Bekanntenkreis haben.
    :D :D Die verstehen uns...

Das gehört in den Hundegeschädigtthread. :lol:

• Gut das es Euch auch so geht.

Am "Mittwoch" sollte in der Mittagspause bei mir zu Hause der Feuermelder-Kontrolleur kommen.
    Also habe ich für den Mittwoch die Mittagspause zeitlich fest geblockt und für Dienstag-Abend ein umfangreiches Reinigungsprogramm geplant.

Am Dienstag-Mittagspause klingelt es. :shocked:
    Hund tobt an der Tür- Besuch kommt selten unangemeldet - er kennt das einfach nicht.

Der Kontrolleur steht vor der Tür.
    Ich habe die Tage verwechselt |) und brauchte echt laaaange Sekunden, um die Lage zu ordnen.

Hund geschnappt, schnell ins Auto gesetzt.
    Kontrolleur reingelassen - es war nicht mal das Bett ordentlich gemacht :flucht:

Aber ging auch - und ordentlich saubergemacht wird nun erst wieder am Wochenende :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!