Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nein , Mein Mann hat da mal gearbeitet
und wenn es uns so geht wie Dir
heist es," Schatz ich habe heute Nacht ein Rendezvous mit Villeroy und Boch " -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Andere, traktorfahrene Rentner. Beide 80+, begeisterte Traktoristen und ein wenig die Waldorf und Statler.
Sie haben den Plan nach Kap Akorna (Rügen) mit dem Traktor.
Auf jeden Fall machte einer von beiden den Vorschlag probeweise, wie sie unterwegs so klar kommen und wir das mit dem Wohnwagen klappt, ans Lausitzer Seenland zu fahren.
Darauf meinte der andere sinngemäß "Ach nein, lass uns nach Kap Akorna. An die Lausitzer Seen können wir immer noch wenn wir alt sind."Also wenn ihr zwei alte Herren mit Traktor und Wohnwagen seht, grüßt Klaus und Willi
-
Das mit den Spitzen verstehe ich nicht ganz?
Die Dame hat also den Mittelspitz als Großspitz bezeichnet, weil er größer ist, als der Standard?
Wenn ja: in NRW zählt der Miniatur-Bullterrier bei den Behörden auch als Standard, wenn er größer als 35,5cm ist. Auch wenn er Papiere hat. Interessiert da nicht.
Find ich bekloppt, ist aber so.Es war halt einfach schonmal komplett am Thema vorbei.
Und mein Mix ist halt größer als ein Zwergspitz, weil "gemixt". Bintu ist für nen Mittelspitz zwar sehr groß, aber trotzdem ein Mittelspitz. Ihre Farbe existiert bei den Großspitzen nicht und auch vom Körperbau sieht man einen Unterschied. Ich fand's nur schön, wie man nur aus meinem Kommentar diese bemerkenswerte "Erkenntnis" ziehen kann und mich dann gottseidank darauf hingewiesen hat, dass ich wohl nen Groß- und Mittelspitz habe. ^.^ -
Ich wurde heute beim Tierarzt gefragt, ob ich noch züchte.
-
-
Freundin heute beim gemeinsamen Gassi: "Mich wundert, dass die Französische Bulldogge Fahrrad fahren kann"
Gemeint hatte sie, dass sie sich darüber wundert, das der Hund neben dem Fahrrad her laufen kann. (Bezüglich der Atmung und des Körperbaus)
-
Hi,
heute im Miniwildpark um die Ecke. Hunde sind an der Leine erlaubt, trotz Freilaufgehege mit Dam- und Muffelwild. Gibt sogar Kottüten an zwei Stellen.
Ich steh so im Freilaufgehege, Köter sitzt auf meinem rechten Fuß und fütter und fotografiere die Tierchen, die erstaunlich nah kommen. Hund wird mit Wienerstückchen ruhig gestellt.
Kommt eine Familie, Opa, Eltern und drei Kinder, so zwischen sechs und acht Jahre oder so. Kinder sehen die Tiere und rennen kreischend los.
Das große Flüchten geht natürlich los und der Hund wufft einmal. Sofort werde ich von der Mutter angepampt, warum ich mit dem Hund hier drin wäre? Die armen Tiere, die hätten ja total Angst und wären völlig verstört. etc. pp.
Ich dann gesagt, dass mein Hund auch ohne Leine nicht kreischend hinter den Tieren herlaufen würde.
Sie knallrot geworden, die Kinder gerufen aber nur mit mässigem Erfolg, sprich, weiter hinterher gerannt, wenigstens ruhig.
Ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, dass mein Hund auch besser hören würde und auf Rückruf sogar zurück kommt.
Der Opa schon am grinsen, der Papa hat es sich erfolglos verkniffen und die Mutter schrie nach ihren Kindern. Sie sind dann sehr schnell weiter und nachdem sie weg waren, kamen die Tierchen zurück und ich konnte weiter Fotos machen.
Lg catsanddog
-
-
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Tierpark in dem Hunde erlaubt sind.
Dort mache ich öfter „anti Jagdtraining“.
-
schwer verstörter Damhirsch
Das ist meine linke Hand, der Hund sitzt auf meinem rechten Fuß. Man sieht wie schwer verstört das arme Tier ist.
Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Tierpark in dem Hunde erlaubt sind.
Dort mache ich öfter „anti Jagdtraining“.
Der Zwerg jagt nicht, der war als Welpe in dem Park und da kam der Damhirsch schnaubend und Geweih schwenkend auf ihn zu. Das hat bis heute vorgehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!