Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und dann bomt irgendwer anders mit so nem Schmarrn dazwischen.
Und so etwas möchte ich von mir fern halten
bisher erfolgreich
Habe dort genug zum lesen und ich chatte viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Spitzen verstehe ich nicht ganz?
Die Dame hat also den Mittelspitz als Großspitz bezeichnet, weil er größer ist, als der Standard?
Wenn ja: in NRW zählt der Miniatur-Bullterrier bei den Behörden auch als Standard, wenn er größer als 35,5cm ist. Auch wenn er Papiere hat. Interessiert da nicht.
Find ich bekloppt, ist aber so. -
Ach Du je, dann ist Speedy kein DSH, sondern ein XL-DSH
(weil über 65cm)
-
Ich hab nen Mini und nen Maxi BC zu bieten
Ich weiss schon warum ich kein FB habe
-
Und lauter Keksies aktuell
-
-
Oh meine einzig wahre, was habe ich mich in den letzten Stunden nach dir gesehnt.
Nach deinem porzellanartigen Anblick, deiner ausstrahlenden Ruhe.
Wir sind schon durch Dick und Dünn gegangen und noch nie hast du mir etwas übel genommen und es ist dir nichts peinlich. Das rechne ich die hoch an.
Seit Jahren stehst du zu mir und obwohl ich auch andere kenne, keine kann dier das Wasser reichen.
Nun sind wir endlich wieder vereint und momentan weiß ich nicht was ich dir zuerst zeigen soll. Mein Gesicht, oder.....
Jedenfalls bist du wie immer meine Rettung.
Aber egal, wir haben uns wieder und du gehörst mir den ganzen Abend und die Nacht.
Meine treue Kloschüssel.
....den ich habe mir einen Virus eingefangen und hatte gerade noch die Schüssel umarmt.
-
Zweizylinder
mit Hunden ist man immer sportlich,
also kann der Wechsel von vorne und hinten nicht sooooo schlimm seingute Besserung
Auf das Du die Schüssel ( vermutlich von Villeroy und Boch)
nicht mehr all zu oft umarmen oder besch**** mußt. -
Zweizylinder
mit Hunden ist man immer sportlich,
also kann der Wechsel von vorne und hinten nicht sooooo schlimm seingute Besserung
Auf das Du die Schüssel ( vermutlich von Villeroy und Boch)
nicht mehr all zu oft umarmen oder besch**** mußt.Danke!
:emoticons_skeptisch2: Bist du in der Keramikbranche?
-
@zweizylinder
Gute Besserung an dich...!Der Ausflug hat sich ja wirklich gelohnt. Kaum Schlaf und nun noch ein Dauerdate mit der Keramikabteilung...
-
@zweizylinder
Gute Besserung an dich...!Der Ausflug hat sich ja wirklich gelohnt. Kaum Schlaf und nun noch ein Dauerdate mit der Keramikabteilung...
Danke! Das wird bald wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!