Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Und ja, ich glaube dir das@'zweizylinder'. Sofort.
Aber ich finde auch, es ist keine Schande wenn ein Mann sagt er möchte nicht dabei sein oder raus geht weil es ihm zu viel wird.Hatte ich auch nirgends behauptet.
Ich war auch nur beim ersten dabei, bei den anderen beiden nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß ich doch. Aber, quasi berufsbedingt, hab ich den Eindruck das es jetzt zum guten Ton gehört wenn die Männer immer bei der Geburt dabei sind. Also alles andere ist ja...nicht mehr up to date.
-
Weiß ich doch. Aber, quasi berufsbedingt, hab ich den Eindruck das es jetzt zum guten Ton gehört wenn die Männer immer bei der Geburt dabei sind. Also alles andere ist ja...nicht mehr up to date.
Diesen „Druck“ scheinen aber viele Frauen zu machen, nach den Motto: „Wenn ich leide, soll er es auch!“

Nicht nachvollziehbar.

-
Und die Letzte, die darauf bestand ihren Mann dabei zu haben hat sich bitterlich beschwert hinterher. Weil sie total genervt von seiner Fürsorge war
Selber Schuld. -
Und die Letzte, die darauf bestand ihren Mann dabei zu haben hat sich bitterlich beschwert hinterher. Weil sie total genervt von seiner Führsorge war
Selber Schuld.

Allerdings kann ich als Mann bestätigen, dass man sich teilweise hilflos fühlt, gerade weil man nicht helfen kann. Und man macht sowieso alles falsch, zumindest in den Augen der Gebärenden.

-
-
Ich war beide male alleine. Nur ne Hebamme und ich. War völlig ok so.
Sonst hätte ich mich auch noch de kümmern müssen, dass Männe niemanden blöd anredet, weil ich schmerzen hab.

-
Mein Papa war bei beiden Geburten dabei und es eigentlich auch gut durchgehalten.... Nur bei meiner Schwester hat er sich so den Schädel an der Lampe über dem Bett angehauen, dass er sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen hat und dann doch auch nicht mehr so ganz da war

-
Ich fand, das gehört in die Bemerkenswerten Sätze (aus einem anderen Thread):
"Was ist denn der Unterschied zwischen einem Border Collie und einem Aussie?"
Antwort: "Das Aussehen"
Joah...

-
Ich fand, das gehört in die Bemerkenswerten Sätze (aus einem anderen Thread):
"Was ist denn der Unterschied zwischen einem Border Collie und einem Aussie?"
Antwort: "Das Aussehen"
Joah...

Naja, stimmt doch. Manchmal. Zum Glück werden BCs nie mit Aussies verwechselt, weil sie sich so gar nicht ähnlichen sehen

-
Naja, stimmt doch. Manchmal. Zum Glück werden BCs nie mit Aussies verwechselt, weil sie sich so gar nicht ähnlichen sehen

Dafür werden sie gern miteinander verpaart, weil die Charaktere so unfassbar gut miteinander harmonieren...

Fällt mir grad ein Witz aus dem Tierfreund meiner Kinder ein:
Sagt ein Cowboy zum anderen: "Endlich verwechsle ich meine 2 Pferde nicht mehr!" - "Echt, wieso?" - "Ich hab nachgemessen! Stell dir vor, das schwarze ist 10 cm größer als das weiße!!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!