Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Gestern waren wir bei Freunden eingeladen- die Lady meinte - „immer, wenn ich aufs Klo gehe, denk ich an dich“ :ugly:

Äh.....recht herzlichen Dank auch.... :???: :mute:

(Wir sprachen bei unserem letzten Besuch über die Renovierung des Bads und der Toilette und ich hatte dazu ein paar Ideen ....aber so ansatzlos war die Aussage doch etwas seltsam) xD

• Warum nicht?

Weil ... ääh ... das macht man nicht? :lol:
    Keine Ahnung, ich könnte locker zwei Döner verdrücken, aber ich glaube das schickt sich nicht für eine junge Frau. :klugscheisser:

• Die Tiere sollen ab heute Abend bis zum 02.01. alle drin bleiben. Normalerweise haben wir eine Freigängerin die nachts draußen ist.

Stehen Hund, besagte Katze und die jüngste Tochter wehmütig vor der Terrassentür. Ich frage was los ist und die kleine antwortet: "Ich will in den Garten, aber die anderen dürfen nicht"

Ich sage ihr, dass sie ja trotzdem raus kann. Antwort: "dann sind die aber sauer auf mich"

Sie stehen seit einer Stunde theatralisch seufzend da...

• Sehr niedlich, bitte mal drücken! :herzen1:

Ich liebe Kinder, meine sind leider schon erwachsen. (natürlich liebe ich sie immer noch xD )

• Ja ich habe sie dann mit einem Eis davon überzeugen können, dass es vielleicht doch schöner ist was anderes zu machen...

Natürlich bekam Hund und Katze auch etwas ab :tropf:

• Heute morgen zeigt mir Frau Tochter ein Bild einer Freundin mit einem weißen Wuschel auf dem Schoß. Ich frage, wem der Hund gehört, weil ihrer eigentlich schwarz ist.

Mein Mann nebenbei Brötchen kauend: "Das ist der Svetlana Blonka von Familie XY."

:ugly: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!