Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,

eigentlich ist es ganz einfach:
    Frau fragt "was machst Du " und ist so empathisch und freundlich gesinnt, dass sofort eine mögliche Erläuterung hinterher kommt. Daraus resultiert dann auch direkt die Vorstellung dass als einziger Grund ein Frieren des betreffenden übrig bleibt. Dem ist aber nicht so. Und so wird dann eine Antwort die von der eigenen Vorstellung abweicht als besonders bewertet.
    Männer sind zumeist nicht so empathisch. Ein Mann hätte nur gefragt "was machst Du" und hätte die Antwort ergebnisoffen abgewartet. Und dann ah ja, ..nix besonderes.

Typischstes Beispiel von völligem Aneinandervorbeireden
    Sie zu ihm: gehst Du heute Abend noch weg?
    Er : Ja ( Antwortet auf eine konkrete Frage ohne jeden Hintergedanken)

Sie: Du liebst mich nicht mehr...( nimmt die Antwort und interpretiert seine möglichen Gründe noch mit hinein.)

Mann ( Argggh)

LG

Mikkki

• Hi,

immerhin kam schon mal der Tip, dass die Frisur neu ist...

Der Rest ist reine Diplomatie...

LG

Mikkki

( Um dieses verdammte Defizit auszugleichen, gibts hier ab und an Blömskers.)

• naja, ich komme von der Kosmetikerin und der Mann, der eigentlich weiß wo ich war, sagt:
    "Schöne Frisur, ist aber nicht viel angeschnitten worden..."
    :muede:

• Mein Mann hat eine Werbung gesehen.

Ein Mann will seinen kleinen Autoschaden reparieren lassen, bekommt einen Kredit angeboten und kauft ein neues Auto.

Männe sagt zu mir, was für eine Sch...werbung. Wer kauft sich wegen solch einer kleinen Reparatur ein neues Auto? Wer soll den Mist glauben?

Ich so :shocked: und WIR!

Wir gehen mal so 15 bis 20 Jahre zurück.

1x wurde uns ein Blinker kaputt gefahren. Wir in die Werkstatt zwecks Reparatur und sind mit neuem Auto vom Hof.

1x wir wollten Sonnenrollos für unsere Heckscheibe und sind mit neuem Auto abgefahren.

Mein Mann dann so :shocked: und so :ugly: und ich so :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!