Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
sowie den uralten Witz zu dem Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir hören gerne zu und sind immer da
-
Hi,
mein Jagdhund heute Morgen...wir laufen ländlich auf einem kleinen Weg. Sino trabt vor sich hin. 3m neben dem Weg sitzt eine Elster, Sino trabt und trabt und trabt auf dem Weg. Die Elster bleibt ruhig sitzen und beobachtet den trabenden Sino. ( Erwähnte ich dass er trabt??) Auf Höhe der Elster bleibt er stehen und dreht sich zu ihr hin. Die Elster ganz cool, hüpft ( Hüpft!!) etwas mehr zur Seite um mehr Abstand zu kriegen. Im gleichen Rhytmus wie der Vogel hüpft geht Sinos Kopf rauf und runter. Ansonsten 0 Bewegung. Schliesslich hat die Elster genug Abstand ( mindestens 6 m). Daraufhin dreht sich der Hund wieder Richtung Weg und trabt und trabt und trabt. Ich hab innerlich geschrien vor lachen...
LG
Mikkki
-
Ich war mit Brienne beim Tierarzt, sie trug OP Body.
Ein kleines Mädchen im Wartezimmer: „Dein Hund hat ja nen Badeanzug an!“ -
-
Ich war mit Brienne beim Tierarzt, sie trug OP Body.
Ein kleines Mädchen im Wartezimmer: „Dein Hund hat ja nen Badeanzug an!“Ja, und das Seepferdchen Abzeichen
-
Ich bin mit Finya auf einem schmalen Gehsteig unterwegs. Es passen aber problemlos 2 Personen aneinander vorbei.
Uns kommt eine Frau entgegen, die vom ganzen Auftreten so wirkt, als wäre sie es gewohnt, dass man ihr ausweicht und nicht umgekehrt.
Nun, Finya läuft immer direkt an der Hauswand, Hecke, oder was auch immer dort ist entlang und um sie dort wegzubekommen, muss ich sie entweder wegzerren oder einen ziemlichen Aufwand veranstalten, da sie einfach nicht mehr schnell reagieren kann, deshalb hab ich entschieden, dass ich mich einfach neben/vor Finya stelle und die Frau vorbei lasse.
Statt, dass die aber einfach vorbei geht, bleibt sie direkt vor uns stehen und wartet scheinbar drauf, dass wir ausweichen
Ich hab dann irgendwas gemeint von wegen, dass Finya alt ist und ich die jetzt sicher nicht auf die Straße zerre, damit sie vorbei gehen kann. Da hat sie sich entschuldigt und ist doch an der Straßenseite an uns vorbei.Ich konnte ihren Blick nicht sehen (dunkle, riesige Sonnenbrille), aber er war bestimmt entgeistert. Die Situation war so skurril
-
Ich konnte ihren Blick nicht sehen (dunkle, riesige Sonnenbrille), aber er war bestimmt entgeistert. Die Situation war so skurril
Vielleicht war sie ein Promi
Mein Sohn hat wieder einen Knaller rausgehauen:
Er sitzt auf einem Schemelchen mit dem Rücken zum heißen Kaminofen, als ich vom Gassi ins Wohnzimmer hereinkomme.
Ich frage: "Was machst denn du?
Ist dir kalt?"
Er:"Nein, damit mir warm wird."
Ach sooo, na dann....
-
Hi,
ich glaub das ist so eine typische unterschiedliche männlich weiblich Definitionssprachbarriere.
Dem Jungen ist nicht kalt. Er möchte es einfach nur wärmer. Und genau das drückt er aus, schnörkellos. Das braucht man nicht zu interpretieren.. Und die Antwort "nein " ist völlig korrekt.Also aus männlicher Sicht keine besondere Antwort, 95 % aller Frauen werden es aber so empfinden wie du..
LG
Mikkki
-
Also aus männlicher Sicht keine besondere Antwort, 95 % aller Frauen werden es aber so empfinden wie du..
Danke für die interessante Erklärung
Für mich ist die Abwesenheit von Wärme gleichzusetzen mit Kälte.
Kennst ja: Hunger, Pipi, kalt, so sind Mädchen halt.
Und, ich lieb meinen Buben unbedingt für seine coolen Sprüche. Ich hätte in seinem Alter gern so ein gescheites und schlagfertiges Mundwerk geführt, ich schwör
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!