Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bei mir warens bis jetzt ein Aussie, ein Goldie und ein Beagle die meine Ruby hätte biegen sollen. :pfeif:

Oh na super.. Bei sowas frag ich mich immer, ob die ihre Kinder auch von anderen Kindern nieder machen lassen, weil sie in der Erziehung versagt haben... :ka:

• Hi,
    provozieren würd ichs auch nicht, aber manchmal können Hunde auch was voneinander lernen.
    Wie waren an der Ostsee am Hundestrand ( Mit Sino nie wieder). Stehen als Familie einfach so rum und schauen irgendwo hin. Plötzlich stürmt großer Hund in uns rein und wirft Sino um. Eine halbe Sekunde später liegt großer junger Hund auf dem Rücken und Sino steht über ihm , ziemlich übellaunig. Sino hat ihn aber dann freigegeben und Junghund stand zitternd hinter mir. Irgendwann kamen die Besitzer, hatten alles gesehen und fanden es gut, dass er mal einen drüber bekommen hat. Er würde das häufiger machen und sie hätten es noch nicht erlebt dass ihrer so schnell auf dem Rücken liegt. Hoffentlich hat er was gelernt.
    Ich fands schon dreist, dass die HH das einfach so laufen liessen, kleinere Hunde hätten vielleicht einen Schock. Man könnte ja auch mal trainieren oder sonstwie schauen, dass man das hinkriegt.

LG

Mikkki

• Wir hatten hier den Malerei Betrieb: Schwarzmalerei -in der Nietzsche Strasse xD
    und jeden Tag fahr ich an einem Werbeschild mit der Aufschrift:
    Dellentechnik
    Beulen, Dellen, Hagelschäden... vorbei. :ka:

• Dann will ich euch mal meinen Slogan verraten:

„Wir machen sie scharf!“ :D

• Dann will ich euch mal meinen Slogan verraten:

„Wir machen sie scharf!“ :D

Waffen & Gewürze :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich Messerschmied bin. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!