Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich sah als Kind aus wie meine Mam als Kind. Wären ihr Fotos nicht schwarz-weiß und meine Kinderfotos bunt hätte man uns verwechseln können.
Ich bin blond und meine Mam schwarzhaarig, so oft würde mir nicht geglaubt das sie meine Mutter ist.
Im Urlaub eine Frau: na, was machst du hier allein am Pool?
Ich: ich bin nicht allein meine Mam liegt da
Zeig auf eine Liege
Frau: aber wenn was passiert ist sie so weit weg, komm ich biete deiner Mutter an die Liegen zu tauschen, meine ist gleich hier vorne
Ich: ???
Frau läuft zielstrebig zu einer großen und blonden Frau in zweiter Reihe der Liegen.
Ich: ???
Lauf zu meiner Mutter, die in der ersten Reihe am Pool lag und wissen wollte was die Frau von mir wollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
meine Frau eben zu Sino: Komm , wir gehen mal eben die Bäume rauf und runter...LG
Mikkki
-
Hatte mich gestern länger mit den Leuten unterhalten, die mit den 8 Welpen in der TA-Praxis waren.
Sie hatten diverse Anrufe, die ungefähr so lauteten:
"Hallo, such isch Weihnachtsgeschenk für Töchterlein, was is letzte Preis??"BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Hi,
meine Frau eben zu Sino: Komm , wir gehen mal eben die Bäume rauf und runter...LG
Mikkki
Hättest ja mal sagen können, dass Sino ein Eichhörnchen ist.
-
Hi,
sorry, er ist ein Weisspfotenweissschwanzspitzendickmaulhörnchen..bislang konnt ichs verheimlichen..LG
Mikkki
-
-
Hi,
sorry, er ist ein Weisspfotenweissschwanzspitzendickmaulhörnchen..bislang konnt ichs verheimlichen..LG
Mikkki
Und was war daran so schwer?
-
Hi,
ich schummel mich durch ein Hundeforum und nicht durch ein Hörnchenforum..LG
Mikkki
-
Hi,
ich schummel mich durch ein Hundeforum und nicht durch ein Hörnchenforum..LG
Mikkki
aber mein Eichhörnchen war doch auch anerkannt.
-
Hmm,
mein Hörnchen wiegt 28 kg...Wäre er ein Flughörnchen könnte ich Dir genau seine Flugbahn benennen. Da war Deins doch etwas zierlicher und hörnchenähnlicher..
LG
Mikkki
-
mein Hörnchen wiegt 28 kg.
Dann ist es ein Horn.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!