Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Eine Bekannte heute: „Wir machen da jetzt Köpfe mit Nägeln!“
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so?

-
Hat ganze 5 Minuten und eine Tasse Kaffee gebraucht bis ich den Fehler entdeckt habe.

-
Unsere tüdelige süße Rentner Omi war heute im Geschäft. Seit jeher wird sie bedient und besonders behandelt. Eben wie es sich für Omis gehört.
Nun war mein Kollege (ihr Traum von Schwiegersohn) so beschäftigt, dass er absolut keine Zeit hatte für sie.
Ich bin mit ihr im Zimmer nebenan und sie fragt mich: "Geht es ihm gut? Sie zwei kommen weiterhin gut miteinander aus? Das ist ja ein ganz besonders Lieber!"
Hat etwas gedauert bis ich gecheckt habe, dass es nicht um meinen Hund geht...

-
Hat etwas gedauert bis ich gecheckt habe, dass es nicht um meinen Hund geht...
Jaja .. damit hatte ich jetzt auch so meine Probleme ...
Unsere tüdelige süße Rentner Omi war heute im Geschäft. Seit jeher wird sie bedient und besonders behandelt. Eben wie es sich für Omis gehört.
Nun war mein Kollege (ihr Traum von Schwiegersohn) so beschäftigt, dass er absolut keine Zeit hatte für sie.
Das mit dem Schwiegersohn hat mich etwas stutzig gemacht

-
-
Mein Mann verbringt den Winter in Sierra Nevada als Skilehrer.
Ausserdem ist er der Verantwortliche die Fliegen und Mosquitos die sich im Haus breitmachen ähm platt zu machen.
Nun gut, er packt also grad sein Auto denn morgen gehts los. Kommt der total ernst rein und sagt:
"Nerd-O-SaurusRex, hier. Damit du mich nicht missen musst."
Was holt er hinter seinem Rücken theatralisch hervor? Die Fliegenklatsche!
Seit einem Jahr such ich das Teil. Ich freue mich und bedanke mich ebenso überschweiflich.
Er schaut zur Lana, Fliegenkillerin Nummer 2, beide schauen mich an.
"Siehst du wie ersetzbar unsere Arbeit hier ist." Sprach es und dann liessen se mich beide mit der Fliegenklatsche stehen.
-
Ich musste gerade herzhaft lachen.
Bitte seht Euch den Aufkleber an, welcher auf meinem soeben gelieferten Paket oben klebt: -
Ich habe heute eine Dame gefragt ob ihr Hund ein normaler Yorkshire Terrier oder ein Biewer Yorkshire Terrier ist.
Antwort: Ein reinrassiger Yorkshire ohne Terrier.
-
Ein reinrassiger Yorkshire ohne Terrier.
Dafür vielleicht mit Pudding
*mjam* -
Mein Mann ist echt der Brüller. Kommt rein, zieht Schuhe und Jacke aus, wirft sich in Jogging Hose ins setzt sich mit Laptop aufs Sofa. Kira kommt (yorki mix) setzt sich hinter den Laptop und macht "fiepfiep"
"Nein ich muss noch was erledigen. Gleich bist du dran mein Schatz"
Hund denkst sich - nö! Jetzt! Und wandert um den Laptop um sich dann auf die Tastatur zu legen und macht den hundeblick.
"ich hab doch gesagt gleich. Du kannst doch noch 2 Minuten warten"
Hund wieder fiiiiiieeeehhhiiiiiieeeep und die Augen werden noch größer (könnte sie theatralisch Unterlippe wackeln und keokodilstränen raus pressen wäre es an dieser Stelle geschehen)
"du bist wie eine verdammte Katze. Frisst dein Futter nicht, hasst es bei Regen raus zu gehen, liegst grundsätzlich weich und klettert auf Möbeln rum. Aber du bist in einem Hunde Körper. Darum liebe ich dich trotz deiner katzen haften Art
"
Mann legt laptop beiseite und kuschelt nun also mit dem Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!