Ein Kack Problem

  • also ich war grade Hunderunde.
    Er hat es immer noch nicht raus hat aber schon größer gemacht als gestern.
    Und der Bauch ist schon etwas lockerer.
    Also die Seiten sind schon lockerer und die Mitte ist noch hart

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ein Kack Problem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber es kommt ja noch was raus

      Wie sieht der Kot denn aus, ist er steinhart?

      Er hat es immer noch nicht raus hat aber schon größer gemacht als gestern.

      Ehrlich, das gefällt mir nicht!
      Bei einem teilweisen Darmverschluss können die Hunde noch Kot absetzen.
      Wenn das Morgen nicht besser ist, würde ich mit dem Hund zum TA fahren.

    • Wie sieht der Kot denn aus, ist er steinhart?

      Ehrlich, das gefällt mir nicht!Bei einem teilweisen Darmverschluss können die Hunde noch Kot absetzen.
      Wenn das Morgen nicht besser ist, würde ich mit dem Hund zum TA fahren.

      ne total weich aber kein Durchfall.
      Das wundert mich selber

    • Ich würde da gar nicht groß rummachen. Knochen aus Suppenfleisch ist sehr hart und den hat der sicher nicht in kleine Teile zerkaut. Das kann echt böse enden. Egal, ob er Knochen gewöhnt ist. Ich würd zum TA und kurz röntgen lassen. Wie lange willst denn warten, wenn das nicht von alleine rauskommt?
      Viel Erfolg
      Silvia

    • Ich würde da gar nicht groß rummachen. Knochen aus Suppenfleisch ist sehr hart und den hat der sicher nicht in kleine Teile zerkaut. Das kann echt böse enden. Egal, ob er Knochen gewöhnt ist. Ich würd zum TA und kurz röntgen lassen. Wie lange willst denn warten, wenn das nicht von alleine rauskommt?
      Viel Erfolg
      Silvia

      also so hart kann der Knochen nicht gewesen sein.
      Den laut meiner Freundin hat er am Anfang den Knochen sehr gut geknackt(hab grad nach gefragt).
      Was mit dem Ende vom Knochen passiert ist kann sie mir nicht sagen.


      Der Hund hat am Freitag das Zeug gefressen.
      Der Hund ist fit und Munter, läuft rennt draußen rum.
      Der Magen entspannt sich immer mehr.


      Warum sollte ich mich jetzt in die Bahn setzten und zur Tierklink fahren wen es bis jetzt.
      Alles langsam normalisiert ?
      Wen es bis morgen nicht raus ist hab ich ja selber geschrieben.
      Fahre ich zu meinen Tierarzt


      Aber jetzt Panik machen finde ich übertrieben.
      Der Hund ist fit und Munter

    • Warum sollte ich mich jetzt in die Bahn setzten und zur Tierklink fahren

      Das hat doch auch niemand geschrieben!
      Aber wenn es nächste Woche noch nicht wieder in Ordnung ist, würde ich da mal langsam aufschlagen.


      Übrigens kann es unter Umständen einige Wochen dauern, bis es zum kompletten Darmverschluss kommt. Nur mal so.

    • Das hat doch auch niemand geschrieben!Aber wenn es nächste Woche noch nicht wieder in Ordnung ist, würde ich da mal langsam aufschlagen.


      Übrigens kann es unter Umständen einige Wochen dauern, bis es zum kompletten Darmverschluss kommt. Nur mal so.

      ... und meist kann die verstopfte Stelle vorübergehend noch von weichem Kot passiert werden.


      Ich würde zum Doc fahren...

    • Ich würde da gar nicht groß rummachen. Knochen aus Suppenfleisch ist sehr hart und den hat der sicher nicht in kleine Teile zerkaut. Das kann echt böse enden. Egal, ob er Knochen gewöhnt ist. Ich würd zum TA und kurz röntgen lassen. Wie lange willst denn warten, wenn das nicht von alleine rauskommt?
      Viel Erfolg
      Silvia


      Das hat doch auch niemand geschrieben!Aber wenn es nächste Woche noch nicht wieder in Ordnung ist, würde ich da mal langsam aufschlagen.


      Übrigens kann es unter Umständen einige Wochen dauern, bis es zum kompletten Darmverschluss kommt. Nur mal so.

      Das klang für mich so (siehe oben) und ich hab ja von Anfang an geschrieben.
      Wen es nicht am Wochende besser wird, fahre ich zum Tierarzt.


      Aber es normalisiert sich langsam alles am Bauch, kann auch sein das er doch alles geknackt hat :ka:
      Und er heute Abend einmal groß macht.
      Vill braucht er einfach Zeit.
      Und die hat er bis morgen

    • Behalt es gut im Auge. Ich bin etwas sensibilisiert; der Hund einer Bekannten ist vor ein paar Jahren an dem Strunk eines Maiskolbens verendet.
      Der konnte wochenlang noch Kot absetzen bis er plötzlich anfing Futter zu verweigern. Mehrere TÄ haben trotz Röntgens nichts entdeckt, erst in der Klinik konnte man einen Fremdkörper im Darm erkennen.
      Als der Darmverschluss operiert werden sollte, ist der Hund auf dem OP-Tisch an Kreislaufversagen gestorben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!