Akita/ Shiba Inu für Fünfzehnjährige

  • Glaube irgendwie nicht ... dass die TE noch mitliest ...

    Aber irgendwann bestimmt andere, die sich und der Suchmaschine die selbe Frage stellen ;)

  • Glaube irgendwie nicht ... dass die TE noch mitliest ...

    Spätestens dann, wenn sie sich für eine der beiden Rassen entschieden hat, wird sie nicht nur mitlesen, sondern dann kommen die Hilferufe.

  • Spätestens dann, wenn sie sich für eine der beiden Rassen entschieden hat, wird sie nicht nur mitlesen, sondern dann kommen die Hilferufe.

    Glaube ich nicht dran .... zumindest nicht unter demselben Nick ... und bis es problematisch wird, kann ja doch etwas Zeit ins Land gehen ...



    Es braucht Zeit, sich mit zerplatzenden Träumen auseinanderzusetzen. In jedem Alter.

    M.E. ist das eher das Alter, welches sich nicht mit zerplatzenden Träumen in theoretischer Prophylaxe auseinandersetzt .... Ist mir so zu Ohren gekommen :hust: , selbst Eltern und sonstige Personen aus dem näheren Umfeld sollen da hin und wieder dran scheitern :D


  • M.E. ist das eher das Alter, welches sich nicht mit zerplatzenden Träumen in theoretischer Prophylaxe auseinandersetzt .... Ist mir so zu Ohren gekommen :hust: , selbst Eltern und sonstige Personen aus dem näheren Umfeld sollen da hin und wieder dran scheitern :D

    :winken: Pst, ich versuche immer noch einige der schlimmeren Episoden dieser Zeit zu verdrängen. Bislang erfolglos :D |)


    Wie auch immer, das Mädel kann hier alles in Ruhe nachlesen wenn sie soweit ist, und was sie davon annimmt ist ihre Sache. Als Nicht-Akitakenner fand ich diesen Thread sehr informativ.


    Wobei, ich hatte mal nen Shiba Inu. Namens Shippo. In Nintendogs :flucht:
    War der Zweithund für meine kleine Shi Tzu-Dame Mimi :herzen1:



    ^für die denen Nintendogs nix sagt. Mimi war übrigens super im Frisbee und Agility :ugly:

  • Ich bin wirklich Anti shiba. Hab da ein Trauma und da hab ich lieber kein Hund als mich so zu verbiegen. Aber die sind schon wunder, wunderschön! :herzen1: Vorallem die schwarzen :cuinlove:

  • Hmm, ich finde die eher unansehnlich.
    Und kann überhaupt nicht nachvollziehen, was die Faszination ausmacht sich einen Hund zu holen, der eben nicht gut als Begleiter zu handhaben ist.


    Ich mein, rein vom Aussehen, gefallen mir auch Braunbären und Elefanten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!