Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Presa Canario 5 Monate
-
-
Hallo liebe Gemeinde
Habe mir nun mein großen Traum verwirklicht -einen schönen Presa Canario
Der kleine ist toll -hat sich super schnell eingelebt und liebt unsere Kinder über alles .
Er stammt aus Kroatien von einem tollen Züchter .
Er hat jetzt schon einen sehr ausgeprägten Wachinstinkt meldet alles sofort und es entgeht ihm nichts .Sind dabei auch das in die richtige Bahnen zu lenken -Es ist keine einfache Rasse -aber mit viel Arbeit und Willen versuchen wir das zu meistern ;))Zuhause ist er sehr angenehm man merkt kaum das er da ist - anhänglich und sehr verschmust auch mit den Kindern .An Hundekontakte müssen wir noch arbeiten -man merkt aber er ist kein Hund für die Spielwiese.Dafür ist die Rasse auch nicht gedacht !
Ich freue mich auf das Forum wenn mir jemand mal Ratschläge und Tipps geben kann sowie ich jemanden bei Problemen helfen kann .
Lieben Gruß Zeljko -
17. Juli 2018 um 11:32
schau mal hier:
Presa Canario 5 Monate - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herzlich willkommen im Forum.
Wir würden uns über ein paar Fotos von deinem Welpen sehr freuen. Ich musste die Rasse erst mal googeln.
-
Hallo Benny
Werde heute bei dem schönen Wetter ein paar Photos machen und dann einstellen
Gruß -
Als absoluter Molosserfan, würde ich mich natürlich ebenfalls über einen Fotothread mit Entwicklungsberichten freuen!
Und per PN vielleicht auch der Züchter? Danke

-
Haha, erster mit googeln
Presa Canario Zucht Reichert Ingolstadt | Presa Canario Zucht Reichert Ingolstadt
Ich würde aber bitte auch gern Bilder von eurem Wuffel sehen
Wie alt ist der Lütte denn?
-
-
Der kleine Fleischklopps wird in 5 Tage 5 Monate alt ;)))
-
Der kleine Fleischklopps wird in 5 Tage 5 Monate alt ;)))
Dann brauchen wir unbedingt Bilder. Und ganz ganz dringend

-
Versprochen ;))
-
Oh ja. Bitte bitte Bilder ッ
-
Auf Bilder bin ich auch mal gespannt
Ich kenne zwei Dogo Canario (beide bei der selben Besitzerin) - in den richtigen Händen tolle Hunde!Meine Spielt ultra gern mit den beiden Hunden und der Jungrüde ist einer ihrer besten Freunde
. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!