Beiträge von Minaton

    bist du jetzt quasi mein persönlicher Heiko Maas?
    Bis meiner auffällig Wird kannst lange warten ...ich betone nochmal :Ich hab keine Kampfbestien -und wo steht geschrieben das er nicht anschlagen darf ?

    Was bringt mir der beschützende Hund wenn der dann erst getasert (oder schlimmeres) wird ehe der Angreifer auf mich geht?Soll ich mich dann am Ende der Tat besser fühlen weil auch noch mein Hund verletzt oder gar getötet wurde?


    Ich brauch keinen Beschützer.
    Weder meine Hunde noch mein Mann haben diesen Job. Ich kann das ganz alleine!
    Und ich würde sehr leiden wenn jemand den ich liebe verletzt wird weil er meinte mich schützen zu müssen.

    Das möchte ich sehen das freiwillig jemand Einen Rottweiler ,Dogo Canario /Argentino ,Schäferhund ,Dobermann etc angreift ...also lassen wir mal die Kirche im Dorf

    Du kannst dich gegen 4-5 Männer wehren ?Kampfsporterprobt ?
    Ich betreibe seit 8 Jahre Kampfsport selbst ich als Mann hätte Probleme 4-5 Schränke in Schach zu halten ...das heißt du und dein Mann zusammen mit den Hunden lasst euch verprügeln oder wie muss ich das verstehen ?Steht ihr nur da ?Naja .....muss bisschen schmunzeln aber ist ok ‍♂️

    Zitiere mich wo ich Pöbel ?Mach dir mal keine Sorge das ich den nicht in den Griff bekomme ....Erinnerst du dich an den Vorfall ich glaube Anfang des Jahres in Italien mit der Vergewaltigung eines Flüchtlings an einer einheimischen ?Da war ein Labrador dabei ...was glaubst du was der gemacht hat und wo der gelandet ist ?Ich erwarte einfach Schutztrieb von meinem Hund da könnt ihr noch so rumreden und tun wie ihr wollt .Geschmäcker sind verschieden

    Keine Angst das kann ich auch sehr gut selber ...meine Frau naturbedingt weniger ...Ja dann ist ja alles gut du brauchst eine Schmusekatze als Hund und liebe eher die etwas andere Art .
    Und meine Hunde waren nie Kampfbestien aber Schutzorientiert und desinteressiert an fremde Menschen ,das ist ein muss !!Du begrüßt ja auch net Wahllos fremde auf der Straße oder ?

    Dann antworte nicht drauf wenn’s dir nicht passt ...deine Meinung interssiert mich null ....Ich hab Ansprüche an meinen Hund !!!!
    Du kannst ja in Stunde der Not ja mal bisschen kuscheln oder ?