
Hundedecke für den Sommer
-
Gast84071 -
10. Juli 2018 um 11:01
-
-
Hallo
falls das schon diskutiert wurde Tschuldigung... (wo?)Ich suche die Hundedecke für den Sommer, sie soll dauerhaft in der Hundebox sein (im Wohnbus).
Eine Kältedecke ist glaub ich nicht sinnvoll weil wir länger mit dem Wohnbus unterwegs sein werden.
Gibt es Decken die möglichst Luftaustauschend sind.
Oder habt ihr andere gute Tips zur Decke?Danke im voraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundedecke für den Sommer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lammfell ist temperaturausgleichend.
Ansonsten haben unsere Hunde, die sich gerne mal kräftig "einschmoddern" in ihren Boxen zuunterst ein VetBed und darauf eine gefaltete Toftbo Matte von Ikea.
Die saugen Feuchtigkeit perfekt auf, lassen sich schnell und unkompliziert reinigen und trocknen.Das ist weder warm noch kalt mit dieser Mattenkombi.
-
wir kaufen auf flohmärtkten o. babybörsen gerne die krabbeldecken für babys.
die sind oft aus reiner baumwolle(die etwas wattierten,keine "wolldecken") und daher angenehm im sommer und sie sind bei 60° waschbar.wir haben einen sehr hitzeempfindlichen hund,dem schon 20 ° zu warm sind.
mit solche decken kommt sam super klar.auch so ein atmungsaktives oberbett für babys mit baumwollbezug im sommer und biber bezug im winter wird hier gern angenommen.
lg kirsten
-
Sina hat im Sommer in ihrer Autobox einen Fußabstreifer den ich mal bei Netto gekauft habe drin.
Das Foto ist von einem Liegekissen von Trixie das genauso aussieht wie der Fußabstreifer im Auto. Hat 5-6€ gekostet.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!