Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Klar verfolge ich das, ich kann ja nicht anfangen die Daumen zu drücken und dann einfach aufhören. Sowas macht man doch nicht!
Und ich bleibe bis sie gesund ist! Was anderes wird auch nicht akzeptiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund ist zwar auch nierenkrank, aber wir haben zum Glück kein Futter Problem, da immer hungrig. Könnte man nicht vielleicht das Trofu einweichen und dann Würstchenwasser für den guten Geschmack drüber machen oder ist das eher nichts für Nieren? Hat da jemand Ahnung
Ich glaube das gibt es echt strenge Regeln, weil Würstchenwasser dann vielleicht wieder mehr tierisches Protein enthält, was sie ja nicht so viel kriegen soll usw... Aber während der Milte ist es vor allem wichtig, dass sie überhaupt was essen. Also als Notlösung wird alles in Betracht gezogen!!
Das habe ich auch damals gedacht.
Das Milte wirkt übrigens noch recht lange nach der Kur nach, also regelmäßige Blutkontrollen auch nach der Kur sind wirklich wichtig!Ich hab schon gehört, dass man auf alle Fälle geduld mitbringen muss und da habe ich mic hjetzt auch drauf eingeschworen, dass ich / wir das hinkriegen!
Klar verfolge ich das, ich kann ja nicht anfangen die Daumen zu drücken und dann einfach aufhören. Sowas macht man doch nicht!
Und ich bleibe bis sie gesund ist! Was anderes wird auch nicht akzeptiert!
Danke meine liebe! Echt super!!
-
Hallo Marie,
ich habe jetzt alles nachgelesen und möchte mich den vielen Daumen- und Pfotendrückern anschließen. Schön, daß Pumbi wieder daheim ist.
Eine zusätzlich Empfehlung von mir:
im LM-Forum kannst Du speziell zur Ernährung Fragen stellen und Dir Unterstützung holen.
Wie schon erklärt ist das Forum TOP, sehr sehr viel Kompetenz dort.Ich habe mich dort 2009 wg. aktiver und sehr bösartig verlaufender LM bei unserem zweiten Hund angemeldet.
Euch schicke ich einen großen Sack voll Kraft
-
Hallo Marie,
ich habe jetzt alles nachgelesen und möchte mich den vielen Daumen- und Pfotendrückern anschließen. Schön, daß Pumbi wieder daheim ist.
Eine zusätzlich Empfehlung von mir:
im LM-Forum kannst Du speziell zur Ernährung Fragen stellen und Dir Unterstützung holen.
Wie schon erklärt ist das Forum TOP, sehr sehr viel Kompetenz dort.Ich habe mich dort 2009 wg. aktiver und sehr bösartig verlaufender LM bei unserem zweiten Hund angemeldet.
Euch schicke ich einen großen Sack voll Kraft
Huhu, das habe ich auch schon gemacht - mich da angemeldet. Und auch schon Fragen gestellt und Antworten bekommen. Bin auch bei FB in einer LM-Gruppe. Wie ist es denn bei euch ausgegangen? Und wo habt ihr angefangen?
-
endlich wieder Zuhause! Das ist schön zu hören. ich drücke die Daumen dass es mit dem Futter bald klappt. Weiterhin sind hier alle Daumen für den kleinen Mann gedrückt!
-
-
endlich wieder Zuhause! Das ist schön zu hören. ich drücke die Daumen dass es mit dem Futter bald klappt. Weiterhin sind hier alle Daumen für den kleinen Mann gedrückt!
Die kleine Frau :) Ich weiß Pumba klingt männlich, aber ich wollte schon immer einen kleinen dicken Hund, der Pumba heißt, wie das Warzenschwein aus König der Löwen :) Deswegen habe ich mir eingeredet, der Name ist geschlechtsneutral und kann auch weiblich verwendet werden :) Danke dir für die Wünsche!
Habe versucht heute Pumba Nasssfutter oder Trockenfutter anzudrehen, keine Reaktion. Sie hat jetzt was gegen die Übelkeit bekommen udn ihre anderen Tabletten gern mit Wurst verspeist! Aber nur Wurst geht leider nicht...
-
Wir hatten das Nassfutter von Vet Concept , Low Protein für unsere Nierenkranke Maus
und Brennesselsamen haben wir auch darüber gestreut.( Die schmecken schön nussig)Alles gute Deiner Pumba
-
Huhu, das habe ich auch schon gemacht - mich da angemeldet. Und auch schon Fragen gestellt und Antworten bekommen. Bin auch bei FB in einer LM-Gruppe. Wie ist es denn bei euch ausgegangen? Und wo habt ihr angefangen?
Guten Morgen Maria,
7 Wochen nachdem ich damals für 1 Woche eine Freundin in Spanien besucht hatte, wurde Paul, Mischlingsrüde, richtig krank. Bekam hohes Fieber, zeigte Mattigkeit, geschwollende Lymphknoten.Die Behandlung - mehr in der TK als zuhause - zog sich über die Weihnachs-Neujahrsfeiertage mit vielen Behandlungsversuchen. Alles vergeblich, wir mußten ihn nach 3 1/2 Wochen erlösen. Am Tag darauf war das Ergebnis LM+ da.
Unser zweiter Rüde, der mit in Spanien war, ist seither auch LM+, allerdings hat sein Immunsystem die Leishmanien im Griff. Er wird seither nicht mehr geimpft, er ist absolut stabil. Wir lassen alle 6 Monate BB erstellen um zu sehen ob organisch alles ok ist.Uns gings wie Euch, beide Hunde hatte den "Schutz" für Reisen in südliche Länder drauf/drin - leider hat´s bei uns damals auch nicht gereicht.
-
Wie schön, dass Pumbi zuhause ist. Das freut mich sehr und ich bin überzeugt davon, dass die Psyche bei jeder Kankheit eine große Rolle spielt und das gewohnte Umfeld insofern nur guttun kann.
Daumen bleiben gedrückt und: alles Gute für Euch! -
Wenn sie wieder fressen mag und nur das Trofu nicht gerne mag, dann würde ich 1 Teelöffel Nafu mit Wasser vermischen, sodass es eine Nafusuppe wird und dann mit dem Trofu vermischen. Die meisten Hunde nehmen dann das Trofu an weil es nach Nafu riecht und schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!