Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Die Tierärztin kannte es leider nicht, habe mir aus dem LM-Forum jetzt mal den Therapieplan senden lassen und werde den Montag mit in die Klinik nehmen. Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffe, dass die Kleine heut wieder agil ist.
Ich weiß ja nicht, wie warm es bei Euch in der Tierklinik ist, nur meine liegt platt wie eine Flunder auf den Fliesen, weil sie total k.o. ist.Mit Globuli hab ich bei meiner letzten Münsterländerin bei Arthrose ganz erstaunliche Ergebnisse erzielt.
Schmerzen und Humpeln waren nach zweieinhalb Wochen komplett rückläufig und tauchten auch nie mehr auf.Bitte richte Deiner Pumba viele liebe Grüße und Wünsche aus.
-
Hoffe, dass die Kleine heut wieder agil ist.
Ich weiß ja nicht, wie warm es bei Euch in der Tierklinik ist, nur meine liegt platt wie eine Flunder auf den Fliesen, weil sie total k.o. ist.Mit Globuli hab ich bei meiner letzten Münsterländerin bei Arthrose ganz erstaunliche Ergebnisse erzielt.
Schmerzen und Humpeln waren nach zweieinhalb Wochen komplett rückläufig und tauchten auch nie mehr auf.Bitte richte Deiner Pumba viele liebe Grüße und Wünsche aus.
Ja bei uns ist es auch mega warm, ich hoffe die Klinik ist gut klimatisiert, da wo die Hunde sind. Sie ist aber sehr modern. Leider dürfen wir ja Pumba heute nicht sehen, deswegen, kann ich dir leider nicht sagen, wie es ihr geht. Kein Anruf aus der Klinik ist das beste Zeichen :)
-
Kennt einer von euch zufällig jemanden im Umkreis Leipzig, der das Leishmaniose-Buch von Angelika Henning hat? Kann es auch bestellen, aber dann kommt es erst im Laufe der Woche und dachte ich kann es mir erstmal von jemandem hier in der Nähe ausleihen für ein paar Tage?
-
ich weis nicht aber vielleicht bits es Teile davon als PDF oder so über den Computer zu kaufen....schau mal im Internet
Leishmaniose-Buch von Angelika Henning -
-
-
Klar fragen kostet nix...ich drück euch auf jedenfall feste weiter die Daumen.
-
Info-Schrift-Purinarme-Ernaehrung-bei-LM.pdf
Herunterladen Leishmaniose beim Hund: Erkennen, Verstehen, Behandeln
34 (ich weiß nicht, ob das differentialdiagnostisch hilft)
FI-Leischmaniose_web_clean.pdf
Bitte schön
-
Huhu, Pumbis Nierenwerte haben sich leider nicht gebessert...sie ist wohl sehr fröhlich und wir dürfen sie heute besuchen, aber passiert ist seit freitag nichts mehr...
-
Das ist traurig. Trotzdem sehr schön, dass Ihr sie heute besuchen könnt. Vielleicht gibt das einen gewissen Kick? Ich drücke Euch sehr die Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!