Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?

• SUC Therapie ist von Heel.
    Google mal SUC Therapie Hund, gibt ne Menge dazu.

• SUC Therapie ist von Heel.
    Google mal SUC Therapie Hund, gibt ne Menge dazu.

Hab ich schon gemacht und mir die tollen Erfahrungsberichte angeschaut, wollte mich nur nochmal per Telefon von denen persönlich beraten lassen, aber wie gesagt, war jetzt nur der AB dran, deswegen kann ich es erst montag wieder probieren, aber ich werde nachher nochmal unsere Haustierärztin darauf ansprechen. Vielen lieben Dank Frankyfan!

• Ich weiß von vielen Ärzten und Tierheilpraktiker die das erfolgreich angewendet haben. Frag mal in der Klinik nach, die sollten das auch kennen

• Ich weiß von vielen Ärzten und Tierheilpraktiker die das erfolgreich angewendet haben. Frag mal in der Klinik nach, die sollten das auch kennen

Also ich hab jetzt verstanden, dass HEEL homöopathische Mittel herstellt und ich zweifle an der wirklichen Wirkung von Homöopathie, auch im menschlichen Bereich. Ich denke, das hat viel mit Glauben zu tun, bzw. dass sich Effekte eben auch einstellen, weil andere Medikamente wirken oder die Zeit beiträgt, die Wunden zu heilen. Weißt du wie ich es meine? Habe viele positive Erfahrungsberichte gelesen, aber die gibts von Globuli auch und so richtig glaube ich irgendwie nicht dran. Richtige wissenschaftliche Wirkweisen finde ich dazu jetzt auch nicht ... mmmh... bin mir nicht sicher, ob wir das anwenden sollen.

Genau an euch musste ich denken! :D

Haha ihr seid ja süß!

• Wer heilt hat Recht und die Erfahrungen zeigen dass das sehr gut wirkt. Du musst nicht dran glauben, dein Hund auch nicht, wirken tut es trotzdem. ;)

Und ehrlich gesagt, wenn die Prognosen so schlecht sind würde ich alles probieren. Aber das musst du natürlich selber wissen. Hilft ja nichts wenn du da überhaupt nicht mit konform läufst.

• Wir haben sehr gute Erfolge mit Homöopathie und Naturheilmitteln bei unseren Hunden erzielen können.
    Unsere Tierärztin hat das vor Jahren sehr intensiv mit verfolgt und sich danach in diesen Bereich mit Begeisterung weitergebildet.

• Es geht ja nun auch nicht drum ein paar Zuckerkügelchen in den Hund zu schmeißen und ihn nicht mehr schulmedizinisch zu behandeln. Das muss man ja auch mal ganz klar sagen. Das ist eine zusätzliche Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!