Namensuche - Rüde

  • Hab ne Seite gefunden für japanische Hundenamen :hust: Neeeiiin ich bin nicht Japan bessesen. :ugly:


    Benjiro - Genieße den Frieden
    Botan - Pfingstrose


    japanische Hundenamen


    Ein Golden Retriever ist zwar kein Japaner, dafür dürften hier nicht so viele Hunde einen solchen Namen tragen. :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namensuche - Rüde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Takeo ist ja auch ein Deutscher Schäferhund und trotzdem heißt er so. :winken:

    • Hi,


      wenn wir auf Bücher zurückgreifen und bei „B“ bleiben:


      Balin
      Bifur
      Bofur
      Bombur
      Balrog
      Brandy
      Beeblebrox
      Blofeld
      Bond
      Billy Bones
      Bobby
      Boss
      Bastian
      Balu
      Borrible

    • momentan sieht unsere Liste so aus, wobei da auch einige dabei sind die nur meinem Mann oder mir gefallen, oder bei denen wir beide noch unsicher sind.


      Carlos
      Caruso
      Charly
      Miro
      Nero
      Cooper
      Finn/Finley
      Ares
      Lui
      Sam
      Buddy
      Apollo
      Joker
      Mailo
      Marley/ Marlo
      Skip
      Yuma
      Aiko
      Benji
      Masou
      Kaylan
      Pepper
      Barney
      Chuck
      Mogli
      Beatles/ Beatle
      Arthos
      Nacho
      Odin
      Lenny
      Robin
      Gino

    • Ich überlege gerade, ob ich unfallfrei Beeblebrox übers Feld rufen könnte. :???: :lol:

      Besser noch Beetlejuice.


      Aber aufpassen, dass du ihn nicht dreimal hintereinander rufst. :D

    • wIch überlege gerade, ob ich unfallfrei Beeblebrox übers Feld rufen könnte. :???: :lol:

      Besser noch Beetlejuice.
      Aber aufpassen, dass du ihn nicht dreimal hintereinander rufst. :D

      War das nicht der Candyman? :???:

    • In Erinnerung an einen Lieblingsfilm meines Manns:


      Bierchen :D


      Wenn’s kein B sein muss:


      Gizmo
      Puck
      Leto

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!