Suche Fahrradkorb
-
-
Hallo Foris,
ich würde Janosch gerne in einem Korb auf dem Fahrrad mitnehmen. Aus mehreren Gründen möchte ich den Korb am Lenker anbringen. Janosch hat um die 9kg und ist ca. 40cm hoch. Eine Abdeckung/ein Gitter bräuchte ich nicht. Habt ihr da evtl. Empfehlungen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Fahrradkorb*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es wichtig dass der Hund sich hinlegen kann und nicht die ganze Fahr sitzen muss.
Daher gibt es für die Größe nur Weidenkörbe (die aus anderem Material sind alle für einen 9kg Hund der sich hinlegen will zu klein).
Und weidenkörbe gibt es soweit ich weiß nur mit Gitter. Aber das kann man ja abmachen.Ich hatte 2 Jahre den hier und war sehr zufrieden.
Hunde Fahrradkorb abgeschrägt mit Gitter von Aumüller günstig bestellenFür meinen 10 kg Hund mit langem Rücken etwas klein - daher haben wir jetzt ne größeren.
Jetzt haben wir den hier in Maxi:
Hundefahrradkorb Steuerkopfmontage vorne von Aumüller von Aumüller günstig bestellenDer ist auch ganz gut - da größer angenehmer für unseren Hund. Aber der wirkt etwas instabiler.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch so etwas geeignet wäre:
Wenn man die Kiste gut befästigen kann und die auch groß genug ist für den Hund. (Gepächträger für vorne und Holzkiste kann man ja auch seperat kaufen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!