Halbfeuchtes Futter "Wildborn Soft Jewel"
-
-
Hallöchen,
ich füttere nur trocken, meist gibt es dazu mal geriebene Karotte oder Apfel, etwas Hüttenkäse oder Reis, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass meine Hündin Trofu nicht ganz so toll findet. Von Nassfutter egal welcher Sorte gibt es allerdings böse Pupserei, von demher fällt das flach.
Nun habe ich durch Zufall das "Bosch soft" mit Huhn und Banane gesehen, dieses hat aber eher nicht so tolle Bewertungen, da die Hunde es wohl oft nicht gut vertragen.
Ich habe dann beim Googeln die Marke Wildborn entdeckt, welche ja auch zwei Soft-Sorten anbietet.
Hat denn jemand mit der Sorte Soft Jewel Erfahrung? Oder generell mit halbfeuchtem Futter?
-
18. Juni 2018 um 14:11
schau mal hier:
Halbfeuchtes Futter "Wildborn Soft Jewel" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Soft ist es. Und meine Hunde lieben es abgöttisch (wird als Leckerli gefressen).
-
Das Platinum Trockenfutter ist auch ein halbfeuchtes Futter und kommt bei den meisten Hunden sehr gut an.
Ich hatte das Wildborn mal als Leckerlies und es wurde von meinen beiden gerne genommen.
-
Platinum wird auch hier gerne gefressen.
-
Wir füttern Primum Huhn, der Hund geiert total drauf.
Meine Erfahrungen damit findest du über die Suche im Trofu-Erfahrungen-Thread :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!