Die perfekte Hundekram-Tasche

• Möglich wäre auch, das ganze Ding wasserfest zu machen. Aber mit den Nähten drin und da kann das Zeugs so herrlich reinschlüpfen.... örks :lol:
    BIn wohl eher der Plastiktütentyp :lol:
    Aber die Idee mag ich sehr! :bindafür:

• Falls du in die Tasche auch Leckerlis packen willst dann wärs ganz gut wenn der Teil der Tasche irgendwie wasserdicht ist. Wachstuch oder so.
    Die Gassitasche die ich mir gekauft habe da ist der Stoff vom Leckerliabteil durch das Fett im Trofu richtig dunkel geworden.

*ich lese weiter gespannt mit*

• Gutzelis habe ich keine in der Tasche. Und wenn sind sie noch verpackt :smile:
    Meine Gutzitäschli (also das Innenleben davon) mache ich aus alten Regenschirmen :smile: Da wird der Stoff auch speckig mit der Zeit aber das sind alles Verbrauchsgegenstände. Das ist halt so.

• So. Bitzeli ausheulen.
    Die Farben waren billant! Knallig! Die Tasche hat dermassen genial ausgesehen :gott: wiiiiiirklich heiss! Riiiichtig heiss! So ...hrrrrrrrrrrrr!
    Und nun habe ich ein pastellfarbenes Dingelchen =)

Von Vorne:

Externer Inhalt www.worteaufpapier.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Hinten:

Externer Inhalt www.worteaufpapier.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber - und darauf kommt's an: wenn ich sie in die Hand nehme und trage, fühlt sie sich richtig an.
    Ich hab die (enttäuschenden) T-Shirts reingestopft welche ich auch grad mitgefärbt habe und sie fühlt sich einfach gut und richtig an.
    Juhu!

• Wow, trotzdem noch knallig genug - oder kommts nur auf dem Foto so rüber?
    Aber vielleicht besser so, nicht dass dein Prinzesschen im Schäfikostüm noch Angst vor dir bekommt!

• So. Bitzeli ausheulen.
    Die Farben waren billant! Knallig! Die Tasche hat dermassen genial ausgesehen :gott: wiiiiiirklich heiss! Riiiichtig heiss! So ...hrrrrrrrrrrrr!
    Und nun habe ich ein pastellfarbenes Dingelchen =)

Und wenn Du nochmal mit knallgelb komplett drüberfärbst? Das würde sich mit den Farben, die Du schon hast, gut addieren und dann wieder richtig knallig sein. Ungefähr so würde das nach meinen Berechnungen dann aussehen:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!